Kanalbarschjäger
BA Guru
Mach den Chinesen mal Feuer!Ja, es geht um Purelure....ich hab das in der Ali-FB-Gruppe zwar vor ner Weile schon mal, ohne nennenswerten Erfolg, thematisiert aber vielleicht versuche ich es nochmal.![]()
Mach den Chinesen mal Feuer!Ja, es geht um Purelure....ich hab das in der Ali-FB-Gruppe zwar vor ner Weile schon mal, ohne nennenswerten Erfolg, thematisiert aber vielleicht versuche ich es nochmal.![]()
Gefällt mirDa ihr Partner noch immer in Köln festhängt, war die CT sehr traurig. Von daher habe ich sie mit nem Carbon Handle und Coated Kork Knobs getröstet.
Hätte ich Sorge, dass ich nicht unbedingt 100% Originalware bekomme.
Falls du die SLX BFS getestet hast, sag Bescheid. Ich habe gehört, dass sie quasi einfach ne Curado BFS ist.FC hat sich dieses Mal selbst übertroffen, Versanddauer waren 20h
Wollte ein paar Dinge testen, die neue SLX BFS, dazu die Cast One von Sunline in PE0.8, zwei Päckchen SLT Minnow in 4“, Owner Culitva Range Roller Jig Heads zu den SLTs und ein Steez Shad 54F SR.
Anhang anzeigen 329172
Kann ich dann machen. Ich hoffe ich schaffe es am Wochenende endlich mal wieder ans Wasser.Falls du die SLX BFS getestet hast, sag Bescheid. Ich habe gehört, dass sie quasi einfach ne Curado BFS ist.