Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
Squad Minnow geht gut ,Drehteufel. Läuft nicht so tief wie ein squirrel,also für flachere Bereiche top.
Rapfenknaller... :!:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Es gibt Squad Minnow Tage und Squirell Tage. In der Fängigkeit und Qualität nehmen sich die beiden nichts. Das Eichörnchen läuft tiefer, bedarf etwas aktiverer Führung und tendenziell agiler. Scheint mir etwas unverseller zu sein.
Ich liebe alle beide!!!

LG, Tommi
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
693
Ort
Halle/Saale
Na da habe ich doch glatt noch ein paar. Zwei davon gebe ich in gute Hände ab, der Rest ist für mich. Mein favorisiertes Dekor ist auch gut erkenntlich denke ich... :wink:
 

Anhänge

15squirrels_kleiner.jpg

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
693
Ort
Halle/Saale
Natürlich brauche ich die... :D
Sagen wir mal so, es war eine bestimmte Bestellmenge nötig, um einen vernünftigen Preis zu bekommen.
 

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Magst du Firetiger? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ne aber das is schon ne ganze Menge reißt du so viel ab bei dir?? 8)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@hechtjäger:guck mal ne seite zurück!
er hat nicht nur 76er :mrgreen:
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
693
Ort
Halle/Saale
Firetiger teste ich dieses Jahr mal, ist aber nicht mein Favorit.
Ich reiße nicht übermäßig viel ab, soll ein Vorrat für längere Zeit sein...
 

Fischmaster

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2008
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luxemburg
Megabass Lycaon F0-68XS
Perfekt zum UL Angeln

p2231945small.jpg
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
693
Ort
Halle/Saale
FishinTom schrieb:
@drehteufel:
Machst Du immer "Buy and release" oder warum braucht Du so viele von einer Sorte.

LG, Tommi

Das mache ich einzig und allein deshalb, weil ich es sehr zu schätzen weiß, wenn genügend meiner Favoriten vorhanden sind und ich nicht mitten in der Saison los muss, um die Dinger irgendwo zu besorgen.
In den örtlichen Läden sind die dann garantiert auch nicht da und im Netz bekomme ich sie dann meist auch nicht zum vernünftigen Preis.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
drehteufel schrieb:
FishinTom schrieb:
@drehteufel:
Machst Du immer "Buy and release" oder warum braucht Du so viele von einer Sorte.

LG, Tommi

Das mache ich einzig und allein deshalb, weil ich es sehr zu schätzen weiß, wenn genügend meiner Favoriten vorhanden sind und ich nicht mitten in der Saison los muss, um die Dinger irgendwo zu besorgen.
In den örtlichen Läden sind die dann garantiert auch nicht da und im Netz bekomme ich sie dann meist auch nicht zum vernünftigen Preis.

Verballerst du in einer Saisonso viele. Das wär doch mal was für den "Schaut, was ich versenkt hab' Thread" Damit stellst Du den Rekord auf.

Und was machst Du, wenn die Fische im nächsten Jahr auf andere Farben stehen. So war das bisher immer bei mir mit den Gummis. Seltene Gummis in großer Menge nachgekauft, hieß immer, dass sie den Geschmack gewechselt haben.

LG, Tommi
 

Oben