Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Jupp, der Griff von der jc ist schon derbst lang. War aber schon mit dem Teil am Wasser. Ist geil. Halt nen richtiges Katapult, für den Rhein brauch ich das aber.
Die Pulse hat keinen Trigger, finde ich aber besser so. Hatte die gleiche Rute mit Trigger in der Hand, fand das unbequem. Der Griff dieser Pulse ist sehr geil, und mit der rozemejer liegt die combo geil in der hand. Bin zufrieden...
greetz
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Na dann mal viel Glück mit der Rozemeijer, wirste brauchen, dass sie nicht allzufrüh den Geist aufgibt. Ich empfehle dir desweiteren nicht über 35-40g Ködergewicht zu gehen, da sie das schonmal garnicht verträgt.
Greez Steffen
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Wird Zeit, das besseres Wetter kommt, damit dieses sinnlose Gekaufe aufhört! :lol:
Von gestern!
 

Anhänge

kaufen.jpg

Neckarangler_Max

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Werd morgen au nommal in den Angelladen gehn, um mir wieder die Rotzemeijer Erie-Köpfe der neuen Serie/Auflage zu kaufen. Die find ich einfach besser. 8) :D

Gruß Max
 

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Betze schrieb:
Das Spinnangler Methadon-Programm, wenns zugefroren is und die Schonzeit einem nen Strich durch die Rechnung macht...
:lol:


Haste die Keitech schon mal ausprobiert?
Die laufen GOOOIIL 8)

Gruß Lukas
 

FRANC0

Echo-Orakel
Registriert
29. November 2008
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterhavel
Heute Morgen um 8.30 Uhr die ganze Familie schläft noch, klingelt es mehrfach dauerhaft an der Tür. Meine Frau ist dann wenig begeistert aufgestanden und hat ein Paket entgegen genommen. Ich habe leider die Aktion verschlafen aber meine Frau kam dann mit den Worten ins Schlafzimmer: "ein Paket aus Japan, von einem Kobayashi, ist das für Dich?
Obwohl noch im Tiefschlaf, ließen die Worte wie: "Paket,Japan", mich doch recht schnell wach werden.
Das war meine erste Int.-Bestellung via ebay.
So schnell hatte ich die Lieferung doch gar nicht erwartet, habe doch erst vor 6 Tagen die Lures geordert.
Das war ja mal eine angenehme Überraschung und sicherlich nicht die letzte Order aus Asien.

Paket-aus-Japan-21-02-09.jpg


Tiemco-Bass-Mania-BOOBEE45-.jpg


Tiemco-Bass-Mania-SPARK65-.jpg


Heddon-CrazyCrawler-X9120-C.jpg


Bassday-Mogul-Crank-SR-Wate.jpg


Megabass-ito-POP-X-Viper-Re.jpg
 

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Wuhuuuuu
der Pop X sieht geil aus :D
Dafür wär ich auch aufgestanden 8)
was haste bezahlt?
 

FRANC0

Echo-Orakel
Registriert
29. November 2008
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterhavel

Oben