Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
2.847
Alter
43
Perfekte Rolle für die Rute!:cool:
... was für eine Schnur hast Du da drauf?
Hab sie gebraucht gekauft und da war ne 4fach geflochtene drauf. Weiß leider nicht welche das ist, aber vom anfassen her mindestens eine 0.20mm. Jetzt ist erstmal eine Daiwa j-braid grand x8 in 0.13mm drauf. Falls die nicht gefällt kommt wohl eine Seaguar r18 1.0pe oder 1.2pe drauf. Vielleicht auch mal Fluo. Mal ein bisschen probieren was mir mehr gefällt. Hab auch lange hin und her gelesen was auf die mh am besten passt und bei den vielen Daiwa Rollen musste einfach mal wieder ne Shimano her und die metanium ist halt wie für gemacht xd.
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
1.789
Obwohl ich seit vielen Jahren im Sommer (da wo es noch funktioniert..) sehr gerne Topwater angel,
habe ich den Illex Riser Bait noch nie im Bestand gehabt.
Das musste ich jetzt ändern: 2 Stück Riser Bait 004 und 2 Stück Riser Bait 006 sind seit wenigen Tagen in meine Topwater-Box eingezogen..
20240418_210801.jpg20240418_210707.jpg
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Um diesen Sommer mal die erreichbare Strecke auf Schwarzbarsch (wesentlich) zu erhöhen.

- Zeck Tusker 2.0 3,2m mit Luftboden
- Minn Kota Endura max 55lbs
- LifePo Batterie mit 100Ah
- einen Radsatz um das Gefährt alleine zu Wasser bringen zu können und
- ein bissl Railblaza Kram für Echo etc.

20240419_120305.jpg
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
Um diesen Sommer mal die erreichbare Strecke auf Schwarzbarsch (wesentlich) zu erhöhen.

- Zeck Tusker 2.0 3,2m mit Luftboden
- Minn Kota Endura max 55lbs
- LifePo Batterie mit 100Ah
- einen Radsatz um das Gefährt alleine zu Wasser bringen zu können und
- ein bissl Railblaza Kram für Echo etc.

Anhang anzeigen 288425
Chapeau, so kennt man Dich Bro!!! Du machst keine halben Sachen! Wünsche Dir viel Erfolg beim Zusammenfriemeln und Testen!!!
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.952
Ort
Obermoschel
Vor vier Tagen erst bestellt. Definitiv die schnellste jls-Lieferung bisher. Die Gummis aus der Rubrik "kleiner Köder, große Verpackung" . Nicht gut zu erkennen, da ist eine 2cm hohe "Box" in der Packung.20240419_151847.jpg

Der gefällt mir echt gut. Serienmäßig nur ein Haken, drehbar gelagert. Packung fast komplett Pappe. Selbe Firma wie die Gummis...
20240419_152150.jpg
 

Oben