Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Prof. Poertsch

Nachläufer
Gesperrt
Registriert
4. April 2024
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
49
Ort
Pissen (OT Rodden)
Geil, endlich Marken-Haargummis! Die von DM sind mir langsam zu peinlich
Einen schönen Zopf entstellt nichts.
Und ich dachte das wären die neuen Demografie-verbessernden japanischen Verhüterlis..
Zirkulär das männliche Organ umschließende elastische Objekte sind wohl eher unter einem Namen bekannt, welcher in googelscher Übersetzungstradition als "Hahn-Ring" in unsere schöne Muttersprache übertragen werden könnte.
 

Jens123+

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. April 2020
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
799
Ort
S-H
Vorgestern Abend bestellt, heute morgen da. Bei Fish-Candy kann sich so manch ein Händler gern mal ne Scheibe abschneiden, was den Versand betrifft…

Die Rolle hab ich bereits vor ein paar Monaten noch komplett neu auf Kleinanzeigen gefunden inkl. Reelsleeve etc. und jetzt hat sie endlich eine passenden Rute bekommen.. fehlt noch ein 90er Carbon Handle und Kork Knobs, dann bin ich zufrieden ;)
Dazu gabs noch n bisschen Schnur und nen Duo Jerkbait… Jetzt muss nur noch die Schonzeit enden :‘)
Anhang anzeigen 286793
Besitze die auch eine Revo Aurora Ldt . Richtig tolle Rolle ! Viel Spaß damit
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Vorgestern Abend bestellt, heute morgen da. Bei Fish-Candy kann sich so manch ein Händler gern mal ne Scheibe abschneiden, was den Versand betrifft…

Die Rolle hab ich bereits vor ein paar Monaten noch komplett neu auf Kleinanzeigen gefunden inkl. Reelsleeve etc. und jetzt hat sie endlich eine passenden Rute bekommen.. fehlt noch ein 90er Carbon Handle und Kork Knobs, dann bin ich zufrieden ;)
Dazu gabs noch n bisschen Schnur und nen Duo Jerkbait… Jetzt muss nur noch die Schonzeit enden :‘)
Anhang anzeigen 286793
Eine Mega Rolle :hearteyes:
Ich habe sie damals bei @The_Pike gefischt. Er hatte sie auch schon einige Jahre und lief auch nichtmehr wirklich butterweich. Dennoch hielt sie.. alte Abu‘s halt :D aber optisch ist das Ding natürlich ein Brecher..
 

Frank69

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2022
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
394
Ort
D
Auf diese Order habe ich mich tatsächlich sehr gefreut…

Die Rolle ist schon recht crazy, bei diesem butterweichen „Invinity Loop“ dachte ich tatsächlich da ist was mit dem Spulenhub nicht in Ordnung. Echt krass wie sanft das Teil läuft. Absolut auf Augenhöhe mit der Vanquish.
Aber gut, der DE Preis ist da auch auf Augenhöhe… :rolleyes: Ansonsten wird die Rolle mit einer Ersatzfinne für das SLR geliefert, wo sich wohl der Schmutz abstreifen soll?!? und die Kurbel kommt nicht mehr in einer Kunststofftüte, sondern in Papier.

Als ich die Bilder gesehen und die Kurzbeschreibung gelesen habe war klar das die 24er TP auch zu mir muss.
Meine erste und bestimmt nicht letzte Bestellung dort.

IMG_4957.jpg

Und so sieht das Schätzchen angeschnallt aus.

IMG_4958.jpg
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Eine Mega Rolle :hearteyes:
Ich habe sie damals bei @The_Pike gefischt. Er hatte sie auch schon einige Jahre und lief auch nichtmehr wirklich butterweich. Dennoch hielt sie.. alte Abu‘s halt :D aber optisch ist das Ding natürlich ein Brecher..
Ich hatte die Rolle vor etwa 14 Jahren das erste mal, damals mühsam Weihnachts- und Geburtstagsgeld zusammen gekratzt… dann nochmal etwa 2015 an eine rangekommen und sie wieder verkauft…. Diesmal bleibt das gute Stück definitiv bei mir xD
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Mal ein ehrliches lobendes Wort an @spinnerundco : Dienstag Abend bestellt und heute da - dazu sehr netter Service, da macht bestellen in DE wieder Spaß ;):D
Anhang anzeigen 286786
Die Farben der Blitze sind echt super und die JR Farbe auch für mich die schönste aus dem JP Lineup
Ich finde dort die Preise, die Verfügbarkeit und die Auswahl EU weit am Besten. Zahle dafür gerne die paar Euro mehr.
Gut, die Versandkosten nach Österreich von € 12 könnten sie noch überdenken.
 

Kuper

Twitch-Titan
Registriert
11. August 2021
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
203
Alter
30
Ort
Lüneburg
Heute hat sich der Besuch des Postboten mal richtig gelohnt. IMG_5904.jpegIMG_5903.jpeg
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche der beiden Schnüre auf das Röllchen kommt ;)IMG_5908.jpeg
IMG_5905.jpeg
Haken an den Spinnern werden noch durch Schonhaken ersetzt, wobei mir der entkopplte Haken schon sehr gut gefällt. Vielleicht wird er auch nur angedrückt. IMG_5907.jpeg

Ein paar neue Löffel mussten natürlich auch noch mit.IMG_5906.jpeg
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
909
Ort
Hessen
Bei mir gab es einmal Post aus Fernost und einmal aus NRW.

Es war das erste Mal, dass ich mit der Verpackung aus China unzufrieden bin. Die Rolle war einfach in einer normalen Plastiktüte ohne Polsterung. Die Wobbler waren deutlich besser im Luftpolsterumschlag verpackt. So wie es aussieht hat die gute innere Polsterung der Rolle aber ihre Aufgabe erfüllt und die Rolle gut geschützt.

PXL_20240405_155416140.jpg

Bei Lurenatic habe ich im Sale zugeschlagen. Die Palms Forellenköder wollte ich immer schon testen, war mir zu ihrem Normalpreis dann aber doch zu teuer. Im Sale vollkommen in Ordnung. Hübsche kleine Köder. Und Haken kann man immer gebrauchen! Auch die Einzelhaken zum Abrüsten von Wobblern brauchten mal wieder einen restock.PXL_20240405_155917023.jpg
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.831
Ort
Hessen
Da ich über die Rute sehr wenig gefunden habe, sie mich aber doch sehr gereizt hat, hab ich sie im Ostersale bei H&B eingetütet.
Der erste Eindruck ist absolut top.
Gepaart wird sie mit einer bereits vorhandenen Tatula 200HD. In knapp 2 Wochen wird sie hoffentlich eingeweiht.
IMG_20240405_192307.jpgIMG_20240405_192426~2.jpg
IMG_20240405_192546.jpgIMG_20240405_193145.jpg
 

Oben