Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Finde die Oberteile von Salty Crew ja auch nicht schlecht. Aber bedruckte Ärmel schrecken mich doch ab. Erinnert mich an die frühen 2000er.
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1.416
Alter
36
Ort
Berlin
Finde die Oberteile von Salty Crew ja auch nicht schlecht. Aber bedruckte Ärmel schrecken mich doch ab. Erinnert mich an die frühen 2000er.
Die T-Shirts haben zum Glück keine bedruckten Ärmel aber von den Hoodies hat mich das bisher auch abgehalten (wobei es auch einzelne Modelle ohne gibt)…
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Vorgestern Abend bestellt, heute morgen da. Bei Fish-Candy kann sich so manch ein Händler gern mal ne Scheibe abschneiden, was den Versand betrifft…

Die Rolle hab ich bereits vor ein paar Monaten noch komplett neu auf Kleinanzeigen gefunden inkl. Reelsleeve etc. und jetzt hat sie endlich eine passenden Rute bekommen.. fehlt noch ein 90er Carbon Handle und Kork Knobs, dann bin ich zufrieden ;)
Dazu gabs noch n bisschen Schnur und nen Duo Jerkbait… Jetzt muss nur noch die Schonzeit enden :‘)
IMG_1373.jpeg
 

Oben