Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.678
Punkte Reaktionen
6.422
Ort
Rheinhessen
Eigentlich wollte ich mit einer Savage gear Rute in die Hechtsaison starten, die mir @Cybister mal geschenkt hat. Dann hat er mir aber einen Floh ins Ohr gesetzt mit einem Screenshot einer Megabass Orochi F7 70K von Kleinanzeigen. Mit Kommentaren wie "Ist ein Träumchen, die Rute" etc. Ich kann also gar nix dafür, der ist schuld!
Folie noch drauf, kein Dreck o. Ä. zu sehen. Tiptop verpackt, netter Kontakt. So gehört sich das.
Anhang anzeigen 284754
Nachdem das ja die „Destruction“ ist, warte ich darauf, dass Du sie Deiner Caddy-Spezialbehandlung unterziehst. Nehm doch schon mal Kontakt mit unseren Rutenbauern zwecks Umbau auf Reiserute auf ;-)
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Bei mir gab es nochmal Neuzugang aus Fernost. Also muss wirklich sagen, dass die Rute für mich als Laien echt gut verarbeitet aussieht. Mal schauen, wie das erste Fazit nach der Schonzeit vom Wasser aussieht.
Ich hab die Handing M1 auch als MH, mega Rute für den Preis.
Handing macht richtig gute sachen zu nem Top Preis, ist schon meine 3. Rute :)

Gestern ist auch die Passende Baitcastrolle für die M1 rausgekommen.
musste ich natürlich gleich haben
:p
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
905
Ort
Hessen
Ich hab die Handing M1 auch als MH, mega Rute für den Preis.
Handing macht richtig gute sachen zu nem Top Preis, ist schon meine 3. Rute :)

Gestern ist auch die Passende Baitcastrolle für die M1 rausgekommen.
musste ich natürlich gleich haben
:p
Hey. Welches Modell ist das denn? Ist die neu rausgekommen?
 

Fredstar

Twitch-Titan
Registriert
2. Januar 2023
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
166
Alter
28
Ort
Würzburg
Eigentlich wollte ich erstmal nichts bestellen, dann aber letzte Woche Nachts mit Geldbeutel voller Trinkgeld heim, die Tatula TW 80 HL bei Fish Candy im Angebot gesehen und direkt zugeschlagen. Jetzt fehlt nur noch die passende Rute, aber bis Saisonbeginn ists ja noch ne Weile hin. Habe mir nun aber wirklich gesagt (und auch extra laut ausgesprochen/ der Freundin gesagt), dass bis auf Rute KEIN neuer Kauf bis zum Saisonstart kommt. Cup Noodles gab's natürlich auch dazu.
 

Anhänge

IMG20240316101525.jpg IMG20240316101536.jpg IMG20240316101619.jpg

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
@Bekks
ich schick dir den Link per PN ;)

jap ist erst ein paar stunden online
nennt sich auch Handing M1 und hat die selbe Optik wie die Rute
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Kranke Optik. Brauch ich!
Gibt's dazu einen Link? Hab mal gegoogelt. So richtig finde ich da nix
 

paan

Barsch Simpson
Registriert
15. Juli 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
46
Alter
33
Ort
linz
Waren leider innerhalb ein paar Minuten ausverkauft. Von den 2 inch gabs generell nur 4 Stück :/. Aja und gekauft hab ich sie auf naprivlac.sk
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.974
Ort
Lörrach
Wenn der Tackle-Kauf teurer als der eigentliche Urlaub wird….o_O Der Tackle-Affe war wohl im Winterschlaf, aber wurde von der Frühlingssonne geweckt und hatte richtig Hunger.

Klar, ich kenne die Gewässer und die Angelei schon gut. Und habe theoretisch schon alles. Doppelt und dreifach.

Aber was, wenn DER Köder in DER Farbe und DER Lauftiefe der Abräumer ist? Vielleicht etwas heller? Oder tiefer? Schocker oder natürlich? Gummi, Metall oder Hardbait? Und dann kommt noch @eggerm von wegen „Also letztes Jahr…“. Ok, also doch noch was in den Warenkorb.

Eins ist jetzt auch gesetzt: Wenn wir schlecht fangen, liegt es zumindest nicht am Tackle :p

Eigentlich wollte ich heute noch ein paar schöne Fotos im Garten machen. Ist ja so ein bisschen mein Spezialgebiet. Aber da war die Sonne fast schon weg. Hole ich schnellstmöglich nach :)

IMG_3388.jpegIMG_3383.jpegIMG_3389.jpegIMG_3390.jpegIMG_3394.jpegIMG_3392.jpeg
IMG_3389.jpegIMG_3392.jpeg
IMG_3402.jpeg
IMG_3403.jpeg
01_LowRes%20(001%20von%20003).jpeg
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.387
Alter
35
Ort
Bayern
Wenn der Tackle-Kauf teurer als der eigentliche Urlaub wird….o_O Der Tackle-Affe war wohl im Winterschlaf, aber wurde von der Frühlingssonne geweckt und hatte richtig Hunger.

Klar, ich kenne die Gewässer und die Angelei schon gut. Und habe theoretisch schon alles. Doppelt und dreifach.

Aber was, wenn DER Köder in DER Farbe und DER Lauftiefe der Abräumer ist? Vielleicht etwas heller? Oder tiefer? Schocker oder natürlich? Gummi, Metall oder Hardbait? Und dann kommt noch @eggerm von wegen „Also letztes Jahr…“. Ok, also doch noch was in den Warenkorb.

Eins ist jetzt auch gesetzt: Wenn wir schlecht fangen, liegt es zumindest nicht am Tackle :p

Eigentlich wollte ich heute noch ein paar schöne Fotos im Garten machen. Ist ja so ein bisschen mein Spezialgebiet. Aber da war die Sonne fast schon weg. Hole ich schnellstmöglich nach :)

Anhang anzeigen 285216Anhang anzeigen 285217Anhang anzeigen 285218Anhang anzeigen 285219Anhang anzeigen 285220Anhang anzeigen 285221
Anhang anzeigen 285218Anhang anzeigen 285221
Anhang anzeigen 285223Anhang anzeigen 285224
Anhang anzeigen 285222
Anhang anzeigen 285225
Sehr geil
Wenn du von dem Zeug noch was mit nach Hause bringst, und nichtmehr brauchst, weißt du wo du mich findest.
Edit:
Was ich ganz vergessen hab
Petri Heil
Bin schon auf die Bassbilder gespannt :yum:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.396
Punkte Reaktionen
6.027
Alter
54
Ort
Nähe BER
Wenn der Tackle-Kauf teurer als der eigentliche Urlaub wird….o_O Der Tackle-Affe war wohl im Winterschlaf, aber wurde von der Frühlingssonne geweckt und hatte richtig Hunger.

Klar, ich kenne die Gewässer und die Angelei schon gut. Und habe theoretisch schon alles. Doppelt und dreifach.

Aber was, wenn DER Köder in DER Farbe und DER Lauftiefe der Abräumer ist? Vielleicht etwas heller? Oder tiefer? Schocker oder natürlich? Gummi, Metall oder Hardbait? Und dann kommt noch @eggerm von wegen „Also letztes Jahr…“. Ok, also doch noch was in den Warenkorb.

Eins ist jetzt auch gesetzt: Wenn wir schlecht fangen, liegt es zumindest nicht am Tackle :p

Eigentlich wollte ich heute noch ein paar schöne Fotos im Garten machen. Ist ja so ein bisschen mein Spezialgebiet. Aber da war die Sonne fast schon weg. Hole ich schnellstmöglich nach :)

Anhang anzeigen 285216Anhang anzeigen 285217Anhang anzeigen 285218Anhang anzeigen 285219Anhang anzeigen 285220Anhang anzeigen 285221
Anhang anzeigen 285218Anhang anzeigen 285221
Anhang anzeigen 285223Anhang anzeigen 285224
Anhang anzeigen 285222
Anhang anzeigen 285225
Selbst eine angelnde Katze hätte zu wenige Leben, um nur einen Bruchteil von dem Zeug zu verbrauchen ...
 

Oben