Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
9.769
Wenn es die Ageha ist, muss ungefähr 180-190gr dran, damit sie gut balanciert ist (wenn man das möchte). Wer damit crankt, brauch das ja nicht sooo zwangsläufig. Richtig fetzige Rute. Hat sich bei mir zur Allround-Forellen Rute für Spanien gemausert.
Ansonsten so:cool:
Da hat man gleich farblich ins Schwarze getroffen und technisch auch spitze.
Muss mal morgen Fotos im Licht machen…
IMG_4728.jpeg
 

Smud

Barsch Simpson
Registriert
11. November 2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
17
Ort
Nein
Gude in die Runde,


Mal dumm gefragt, da ich recht neu im Forum bin und ungern gegen Gepflogenheiten verstoße: sind auch Bilder von Überraschungsboxen/-tüten erwünscht? Ich habe die Maximalzahl an Beutel bei der Oster-Aktion von HuB geleistet und würde auch das Ergebnis teilen, sollte dies erwünscht sein. :)

Frage deshalb, da es ggf. Rückschlüsse auf Beutelinhalte gibt und somit ‚spoilert‘
 

Mabu1899

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
363
Gude in die Runde,


Mal dumm gefragt, da ich recht neu im Forum bin und ungern gegen Gepflogenheiten verstoße: sind auch Bilder von Überraschungsboxen/-tüten erwünscht? Ich habe die Maximalzahl an Beutel bei der Oster-Aktion von HuB geleistet und würde auch das Ergebnis teilen, sollte dies erwünscht sein. :)


Frage deshalb, da es ggf. Rückschlüsse auf Beutelinhalte gibt und somit ‚spoilert‘

Schau mal hier. Da wurde bereits letztes und dieses Jahr gepostet;)

Ich bin gespannt
 

sundown

Echo-Orakel
Registriert
7. April 2009
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
332
Ort
Saarbrücken
@Smud: Das Forum hat eine Spoilerfunktion. Du kannst den Inhalt damit posten und "verstecken". Man muss es erst anklicken, um es sehen zu können. So kann jeder selbst entscheiden, ob bzw. wann er es sehen möchte. Dann vermiest man niemandem ungewollt eine Überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
2.770
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Wenn man schon in der Gegend ist kann man auch mal wieder bei Moritz vorbei schauen. Nix besonderes im Kopf, vielleicht bissel Feederfutter. Naja... irgendwie hab ich hier jetzt immer noch kein Feederfutter ^^. Nach nem sehr netten und langen Gespräch in der Rutenabteilung isses dann meine erste Sportex geworden. Eigentlich war die Marke nie auf meinem Radar, der Mitarbeiter feedert selbst sehr viel und schon sehr lange und hat mir die Rute sehr ans Herz gelegt. Lustig fand ich auch das ich erst ne fast doppelt so teure Rute nehmen wollte, er aber meinte komm mal mit nimm mal die hier. Die Sportex hat echt was, das wird n schöner Feederfrühling. Die Rute hat so eine geile Aktion, der Übergang Spitz - Mitte - Backbone ist so angenehm da werden die Brassen und Schleie sehr viel Spaß machen. Dazu Dann noch ne Daiwa N`Zon LT 5000 SP. Ich bin echt gespannt wie sich die Kombo am Wasser schlägt.

1710010589865.jpeg

1710010615541.jpeg

Für Barsch gabs natürlich auch noch eine kleine Auswahl.

1710010637516.jpeg
Tini Blitz MR ... die Farbe hat was ^^ und n Blitz Rattlin (der fehlte doch)

1710010921464.jpeg
und das Schmuckstück. DUO Onimasu 90F

1710011649500.png
RAID Battle Hog 3,3 inch

1710011825636.png
Bottum Up Hurry Shrimp 3inch

1710011931870.png
All Time Best hat wahrscheinlich ne neue Lieblingsfarbe. Smoking Swimmer 3 Inch Black Shiner.
 

Anhänge

1710011583586.jpeg 1710010703877.jpeg

Bleikopf

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
2.585
Ort
Rheinland
Wenn man schon in der Gegend ist kann man auch mal wieder bei Moritz vorbei schauen. Nix besonderes im Kopf, vielleicht bissel Feederfutter. Naja... irgendwie hab ich hier jetzt immer noch kein Feederfutter ^^. Nach nem sehr netten und langen Gespräch in der Rutenabteilung isses dann meine erste Sportex geworden. Eigentlich war die Marke nie auf meinem Radar, der Mitarbeiter feedert selbst sehr viel und schon sehr lange und hat mir die Rute sehr ans Herz gelegt. Lustig fand ich auch das ich erst ne fast doppelt so teure Rute nehmen wollte, er aber meinte komm mal mit nimm mal die hier. Die Sportex hat echt was, das wird n schöner Feederfrühling. Die Rute hat so eine geile Aktion, der Übergang Spitz - Mitte - Backbone ist so angenehm da werden die Brassen und Schleie sehr viel Spaß machen. Dazu Dann noch ne Daiwa N`Zon LT 5000 SP. Ich bin echt gespannt wie sich die Kombo am Wasser schlägt.

Anhang anzeigen 284004

Anhang anzeigen 284005

Für Barsch gabs natürlich auch noch eine kleine Auswahl.

Anhang anzeigen 284006
Tini Blitz MR ... die Farbe hat was ^^ und n Blitz Rattlin (der fehlte doch)

Anhang anzeigen 284010
und das Schmuckstück. DUO Onimasu 90F

Anhang anzeigen 284014
RAID Battle Hog 3,3 inch

Anhang anzeigen 284015
Bottum Up Hurry Shrimp 3inch

Anhang anzeigen 284016
All Time Best hat wahrscheinlich ne neue Lieblingsfarbe. Smoking Swimmer 3 Inch Black Shiner.
Wie heißt denn die Farbe von den Blitzen? Sehen gut aus!
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.904
Punkte Reaktionen
3.823
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Ding Dong...
4 neue Köder kamen. 2x Boddenwurm und 2x ShadXperts Megalodon in 40cm. Wie auf dem Bild zu sehen (oh Gott, was hab ich bitte für Laucharme?) sind die Dinger echt nicht mehr von dieser Welt...und vor ein paar Jahren dachte ich noch, dass ein 15cm Gummi Riesig ist:D
20240308_211240.jpg
20240309_082251.jpg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.025
Ort
Lörrach
Weil unzähliges Gummi-Getier, allerlei Chatterbaits, Spinnerbaits, Rigs usw nicht genug sind, musste für den anstehenden Italien-Trip natürlich noch eine kleine Auswahl an Twitchbaits her.

„Leider“ wollten wir gerade in den Urlaub aufbrechen, daher heute nur ein paar sehr spartanische Aufnahmen. Die richtig schönen Fotos dieser Schmuckstücke mache ich dann nach dem Urlaub :)

IMG_3044.jpeg
IMG_3045.jpeg
IMG_3046.jpeg

Die Farbe :eek: Matt-Frost.
IMG_3047.jpeg
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Stehe aktuell davor mir auch eine neue Brille zuzulegen.
Ich wollte eigentlich am liebsten eine Sonnenbrille mit Stärke und Polarisation.
Weiß zufällig jemand, ob die Polarisation im Alltag irgendwelche Nachteile hat?
Ja vorallendingen stört mich das beim Auto fahren.. jegliche Auto scheiben Displays und was weiß ich noch alles, haben komische Flecken/muster/farben
 

Lcknrd

Angellateinschüler
Registriert
24. November 2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
43
Ort
Schwaben
Stehe aktuell davor mir auch eine neue Brille zuzulegen.
Ich wollte eigentlich am liebsten eine Sonnenbrille mit Stärke und Polarisation.
Weiß zufällig jemand, ob die Polarisation im Alltag irgendwelche Nachteile hat?
Mich stört am meisten die bereits erwähnten Displays (hat man sich aber mit der Zeit dran gewöhnt), ansonsten find ich dass es beim Auto fahren nicht sonderlich stört. Das mit den Scheiben stimmt, find ich aber nicht störend und als Nebeneffekt blendet die Spiegelung natürlich mit Sonnenbrille weniger.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Auf diese Order habe ich mich tatsächlich sehr gefreut…

Die Rolle ist schon recht crazy, bei diesem butterweichen „Invinity Loop“ dachte ich tatsächlich da ist was mit dem Spulenhub nicht in Ordnung. Echt krass wie sanft das Teil läuft. Absolut auf Augenhöhe mit der Vanquish.
Aber gut, der DE Preis ist da auch auf Augenhöhe… :rolleyes: Ansonsten wird die Rolle mit einer Ersatzfinne für das SLR geliefert, wo sich wohl der Schmutz abstreifen soll?!? und die Kurbel kommt nicht mehr in einer Kunststofftüte, sondern in Papier.

Ach so, die Farbe vom Nanahan +2 finde ich auch extrem genial. :)

IMG_7779.jpegIMG_7780.jpegIMG_7781.jpegIMG_7782.jpegIMG_7783.jpegIMG_7784.jpegIMG_7786.jpegIMG_7787.jpegIMG_7788.jpegIMG_7789.jpeg
 

Oben