Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
6.032
Alter
54
Ort
Nähe BER

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.673
Ort
Löhne
Da die alte Watbüx nach 8 Jahren so langsam undicht wird und die Schuhe sich in Einzelteile zerlegen , gab's eine neue Freestone von Simms. Mit dem Vorgängermodell war ich sehr zufrieden, gucken ob der Nachfolger auch solange durchhält.
PXL_20240225_113335728.jpg

Forellensaison steht ja bald auch an , da wurden die Bestände an Ködern , Schnur und Kleinteilen aufgefüllt.
Kleiner Teil fehlt noch ,hoffe der kommt die Tage dann mal an .
PXL_20240225_111926299.jpg
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
693
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Das Slayer 13 ist weg - das ERider ist da.
Im Hinblick auf Urlaube in NL und Schweden die Variante mit dem besseren Packmaß.
Heute dann mal einen Rundumschlag bei Lotu gemacht und eine Fasten Ausstattung gekauft.
Motor und Batterie waren vorhanden.

IMG_20240224_221418.jpgIMG_20240224_221433.jpg
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.325
Punkte Reaktionen
3.521
Ort
Rostock
Moin!

Ich bin glücklich, ich habe noch Originale von Sebile bekommen. Ich mag die 72er Stick Shadds!

Anhang anzeigen 282850

Grüße, Stefan

P.S.: Sind die Kopien, die Berkley als Dex Stick Shadd anbietet, brauchbar?
Ohne die Berkleys zu kennen, würde ich behaupten, dass es einfach 1 zu 1 die gleichen sind. Sebile gehört(e?) ja lange Zeit zu PureFishing und den Flatt Shad hat Berkley ja auch übernommen. Meine persönliche nicht faktenbasierte Annahme ist, dass die Köder jetzt einfach komplett unter dem Namen Berkley verkauft werden, um es einheitlicher zu machen.
 

JvP

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2024
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
79
Alter
53
Ort
HH
Post aus Japan: Meine neue MeFo-Kombo und eine BFS :)
1709024636981.jpeg

1709024787992.jpeg

Das Labeling stimmt etwas nachdenklich, ist die Dialuna ja nicht unbedingt das 'Einsteigemodell' von Shimano, liefert aber einen augenzwinkernden Sidekick in Richtung des 'Tsurinoya Threads' - die Chinesen können auch Qualität ...
1709025004361.jpeg

Freu mich aber schon richtig, sie bald einzuweihen :emoji_fishing_pole_and_fish:
 

Oben