Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Amazon Japan hat geliefert!
Ein Eden ist noch auf dem Weg, kp warum die den extra versenden…
Dienstag bestellt heute da, schneller als die meisten Pakete von HuB :D
Bei den Schnüren muss ich mal gucken was auf der Silver Creek landet.
Und auch wenn Spinner auf Forelle oldschool sind, dann wenigstens JDM ;)
 

Anhänge

IMG_3719.jpeg
G

Großmeister B

Gast
Amazon Japan hat geliefert!
Ein Eden ist noch auf dem Weg, kp warum die den extra versenden…
Dienstag bestellt heute da, schneller als die meisten Pakete von HuB :D
Bei den Schnüren muss ich mal gucken was auf der Silver Creek landet.
Und auch wenn Spinner auf Forelle oldschool sind, dann wenigstens JDM ;)
Spinner sind doch ein Top Köder für Sommer Barsche. Ich finde es geil mir jedes Jahr im Sommer die UL-Kiddies bei uns am See zu beobachten wie sie ihre fetten Rubberjigs ausdauernd durchs Wasser ziehen und nix fangen. Ein Spinner würde da Abhilfe schaffen, aber die weigern sich mit spinner zu angeln, aus deren Mündern kommt nur Rubberjig und easy shiner lach
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
909
Ort
Hessen
Amazon Japan hat geliefert!
Ein Eden ist noch auf dem Weg, kp warum die den extra versenden…
Dienstag bestellt heute da, schneller als die meisten Pakete von HuB :D
Bei den Schnüren muss ich mal gucken was auf der Silver Creek landet.
Und auch wenn Spinner auf Forelle oldschool sind, dann wenigstens JDM ;)
Die Spinner auf dem Bild sind auch schöne Exemplare. Ich mag ja einfach und gute Köder, auch wenn ich gern mal Schnickschnack ausprobiere.
 

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
379
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Was ist wenn man nicht braucht was man hat:emoji_thinking:?
Frage für einen Freund.
Habe zum Glück einen großen Keller.:) über zuviel Tackle mache ich mir keine Sorgen. Das Zeug muss nur in den Keller und einsortiert werden bevor es die Frau sieht ;).
Wenn dein Freund keinen großen Keller hat:( könnte er Flächen in einem Self Storage anmieten. Hat ein Kollege von mir auch und der Vorteil ist es lässt sich beliebig erweitern.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
6.358
Nach dem sauteuren Urlaub in Amerika will ich's erstmal etwas ruhiger angehen lassen.
Ne neue Polbrille müsste aber def. her, deswegen heut morgen zum ersten Mal nach Rückkehr in nen Angelladen.
Zwei kleine Gummis und ne Tüte 12er Nash-Boilies fürs methodfeedern schmuggelte sich dann noch dazu.
DSC_7228.JPG
Aktuell geht's jetzt aber im Auto vom Kumpel auch noch in den Angelläden in Speyer :emoji_face_palm:, bin Grad am grübeln ob ich 2024 ne Rheinkarte brauche und falls ja, welche Version.......
 

Oben