Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.247
Ort
Hamburg
Ach du Scheisse was geht denn hier ab lach...
Morgen poste ich auch meine neuen Errungenschaften, muss jetzt ins Bett. Ein Hoch auf die Datenmüll Erzeugung, Prost
Hier wird Datenmüll erzeugt? Wo? Ich sehe hier nur die Grundpfeiler meiner psychischen Gesundheit: ästhetisch visualisierte Tacklekompositionen. Prost.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.806
Punkte Reaktionen
5.421
Ort
Hamburg
Genau, und unsere psychische Gesundheit ist viel wichtiger als der Speicherplatz der BA-Server. Schaut was ich gekauft hab: Beherit's Egg von Ravencraft, Daiwa PR100H L, und ein Messer für den HalsAnhang anzeigen 282545
hatte die auch auf der Liste, aber die Preisentwicklung hat mich vom Kauf abgehalten. Aber bin mir sicher das sie fangen werden, viel Erfolg damit.
Mfg
Patrick
 
G

Großmeister B

Gast
hatte die auch auf der Liste, aber die Preisentwicklung hat mich vom Kauf abgehalten. Aber bin mir sicher das sie fangen werden, viel Erfolg damit.
Mfg
Patrick
Habe die bei Ali fürn 10er bestellt, kaufe fast nur noch Tackle bei Ali, bin auch mit der Quali zufrieden, wer sich aktuell noch in D Tackle leisten kann, dem geht es eindeutig zu gut, Glückwunsch an diese. Ich spare hunderte € , bei Ali ist alles 75% günstiger, hab nach gerechnet, für diese Ersparnis, warte ich gerne mal 4 Wochen auf mein zeug , habe ja Zeit.
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
565
Alter
42
zum >3-fachen Preis im Vergleich, das ist schon ne Ansage..

vs
Also wenn ich bis dato ein Bass Pro Cap in Deutschland haben war das deutlich teurer, da ich entweder nach USA fliegen musste, oder die verrückten Preise auf KA oder ebay zahlen musste von denen, die extra ein paar caps mehr mitgebracht hatten, um ihren USA Trip ein wenig gegen zu finanzieren...

und wenn ich mir ansehe, was ich für andere Truckercaps diverser Brands zahlen soll, finde ich 19,90 mehr als fair...
 
G

Großmeister B

Gast
Also wenn ich bis dato ein Bass Pro Cap in Deutschland haben war das deutlich teurer, da ich entweder nach USA fliegen musste, oder die verrückten Preise auf KA oder ebay zahlen musste von denen, die extra ein paar caps mehr mitgebracht hatten, um ihren USA Trip ein wenig gegen zu finanzieren...

und wenn ich mir ansehe, was ich für andere Truckercaps diverser Brands zahlen soll, finde ich 19,90 mehr als fair...
Oh man, Kauf dir doch lieber eine vernünftige Mütze mien Jung. Eine die dich beim Winter Barsch angeln schön warm hält.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.806
Punkte Reaktionen
5.421
Ort
Hamburg
Habe die bei Ali fürn 10er bestellt, kaufe fast nur noch Tackle bei Ali, bin auch mit der Quali zufrieden, wer sich aktuell noch in D Tackle leisten kann, dem geht es eindeutig zu gut, Glückwunsch an diese. Ich spare hunderte € , bei Ali ist alles 75% günstiger, hab nach gerechnet, für diese Ersparnis, warte ich gerne mal 4 Wochen auf mein zeug , habe ja Zeit.
nen 10er für eine Packung ? Wenn ja, das findest du für ein Ali Produkt günstig? Ich glaube wie ich die das erstemal auf Ali gesehen habe, haben die irgendwo bei 4€ gelegen und jetzt fast 9€.
Mfg
Patrick
 
G

Großmeister B

Gast
nen 10er für eine Packung ? Wenn ja, das findest du für ein Ali Produkt günstig? Ich glaube wie ich die das erstemal auf Ali gesehen habe, haben die irgendwo bei 4€ gelegen und jetzt fast 9€.
Mfg
Patrick
Ich habe die Eggs sonst nirgens wo anders gefunden, die Dinger scheinen von guter Quali und da sind auch noch passende Gewichte in verschiedenen Größen mit bei. Ich finde den Preis OK. Ich denke mal in Fernost gilt auch das Angebot und Nachfrage Prinzip. Die Daiwa 100pr wird hier in D zB für 60-100€ vertickt, bei Ali 28€
 

Oben