Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lennart

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
1.178
Ort
Hamburg
Tackle für midstrolling
Bis zu welcher Stärke FC hast du schon auf einer 2500er Spinning gefischt, wo das noch angenehm ist, ohne runterspringen der Schnur?
Hab da noch keine Erfahrung, wird mein erster Versuch mit FC, allerdings auf einer 2000er. Ich bin gespannt aber leider ist der Sommer ja noch in weiter Ferne.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
1.973
Ort
LOS
Für mich einer der besten Skirted Jigs auf dem Markt, da die Haken gewechselt werden können und aufgrund des montierten Offsets diese zumeist eher störenden Weedguards nicht benötigt werden.

Anhang anzeigen 281680
Woher? Direkt aus Japan? Bei Lurenatic gab es ja auch mal welche, leider schon seit längerem "Nicht auf Lager".
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Jetzt heisst es sich beeilen.

Nach 1,5 Stunden sind schon nur noch 4 von vorher 10 Farben verfügbar. :tongueclosed:
leider wahr. Wenn man dann so sieht, was bei Kleinanzeigen und auch teilweise hier so angeboten wird und zu welchen Preisen. Dann sieht das teilweise schon stark nach Refinanzierung des Hobbys aus….
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.150
Ort
Mittelhessen
leider war. Wenn man dann so sieht, was bei Kleinanzeigen und auch teilweise hier so angeboten wird und zu welchen Preisen. Dann sieht das teilweise schon stark nach Refinanzierung des Hobbys aus….
Mfg
Patrick

Auf jeden Fall. Da wird es dann spätestens ab Mitte nächster Woche wieder ausreichend bei Kleinanzeigen geben.
Natürlich teurer wie in manchen Shop. :laughing:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
Jetzt heisst es sich beeilen.

Nach 1,5 Stunden sind schon nur noch 4 von vorher 10 Farben verfügbar. :tongueclosed:
Leider gibt es mMn. eh nur 3-4 so richtig schicke Farben beim Jr. in JP.
Wenn JLS ne fette Rutsche bekommen hat, ist das oft aber auch ein Indiz, dass andere Shops auch beliefert wurden.

Aber PSSSST! ;)
 

Oben