Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
635
Punkte Reaktionen
1.810
Erste JLS Bestellung…das “Gift“ ganz im Namen der bestellten Rolle.
Unfassbar unkompliziert und schnell, und das beim derzeitigen Yen Kurs.
Der Support: besser und netter als gewohnt.
Das wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.

Entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder.
Anhang anzeigen 281268Anhang anzeigen 281269
Also bin ich zu blöd..? Da sind doch Megabass Vision Oneten LBO auf dem Foto und du hast bei Japan Lure Shop (JLS) bestellt.
Ich war auf der Homepage und habe auf "Freshwater Lures" geklickt und dann auf Megabass und es werden mir dann zwar 37 verschiedene Megabass Hard und Softbaits angezeigt, aber nicht eine einzige Oneten Version...
Auch die Suchfunktion bringt mich da nicht weiter...Oder war ich im falschen Shop??
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
3.527
Ort
Rostock
Also bin ich zu blöd..? Da sind doch Megabass Vision Oneten LBO auf dem Foto und du hast bei Japan Lure Shop (JLS) bestellt.
Ich war auf der Homepage und habe auf "Freshwater Lures" geklickt und dann auf Megabass und es werden mir dann zwar 37 verschiedene Megabass Hard und Softbaits angezeigt, aber nicht eine einzige Oneten Version...
Auch die Suchfunktion bringt mich da nicht weiter...Oder war ich im falschen Shop??
JLS zeigt immer nur Köder an, die auch verfügbar sind. Onetens sind bei JLS eig immer sehr schnell ausverkauft und dann bis zur nächsten Lieferung von MB im Shop nicht zu finden. Kann also gut sein, dass die vor kurzem noch verfügbar waren, jetzt aber schon wieder ausverkauft sind.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.155
Ort
Mittelhessen
Also bin ich zu blöd..? Da sind doch Megabass Vision Oneten LBO auf dem Foto und du hast bei Japan Lure Shop (JLS) bestellt.
Ich war auf der Homepage und habe auf "Freshwater Lures" geklickt und dann auf Megabass und es werden mir dann zwar 37 verschiedene Megabass Hard und Softbaits angezeigt, aber nicht eine einzige Oneten Version...
Auch die Suchfunktion bringt mich da nicht weiter...Oder war ich im falschen Shop??

Die haben rein theoretisch schon die ganze Palette.

IMG_20240212_210308.jpg

Ist halt nur momentan, wie so oft, quasi alles ausverkauft.

Screenshot_2024-02-12-21-08-18-47_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
635
Punkte Reaktionen
1.810
JLS zeigt immer nur Köder an, die auch verfügbar sind. Onetens sind bei JLS eig immer sehr schnell ausverkauft und dann bis zur nächsten Lieferung von MB im Shop nicht zu finden. Kann also gut sein, dass die vor kurzem noch verfügbar waren, jetzt aber schon wieder ausverkauft sind.
Ok, aber dann ist momentan die Auswahl aber sehr sehr dürftig, da ist ja überhaupt kein einziges Modell des Oneten in keiner einzigen Farbe mehr vorhanden... Das ist hart....für mich...
 
Zuletzt bearbeitet:

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
3.527
Ort
Rostock
Musst regelmäßig reingucken. Gefühlt (!) bekommen die monatlich Nachschub, der dann wieder innerhalb weniger Tage ausverkauft ist.
 

DonRosso

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2017
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
156
Musst regelmäßig reingucken. Gefühlt (!) bekommen die monatlich Nachschub, der dann wieder innerhalb weniger Tage ausverkauft ist.
Das stimmt. Man muss wirklich sehr schnell sein. Ich hatte letztens Glück, hab zufällig reingeschaut, denn binnen 2-3 Stunden waren sie schon wieder weg. Heute kam meine Lieferung an.
Sind schon wirklich sehr schöne Teile
 

Anhänge

IMG_20240212_213054.jpg
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Bei JLS ist NICHTS dauerhaft lieferbar. Das Zeug kommt rein, das Zeug geht raus, das Zeug is weg. Die Startseite zeigt was jetzt frisch rein kam und wird täglich aktualisiert.
Die machen das schon clever, der „heiße Scheiß“ wird nie gleichzeitig gedroppt.
Da wird immer mal wieder nen Knochen hingeworfen. Und ja, mich haben die damit. Ich bin aber auch labil… :emoji_nerd:
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
635
Punkte Reaktionen
1.810
Bei JLS ist NICHTS dauerhaft lieferbar. Das Zeug kommt rein, das Zeug geht raus, das Zeug is weg. Die Startseite zeigt was jetzt frisch rein kam und wird täglich aktualisiert.
Und ich war so naiv, wie ein 12-Jähriger in der Tanzschule..
Ich dachte ich zünde mal eben so ein 2 Modelle in jeweils mehreren schönen Farben..
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
6.655
Ort
Novato, CA
Wenn der FedEx Fahrer 1x klingelt, und Pakete aus Japan und Arizona zusammen liefert…

Eine brandneue ‘24 Certate LT2500-H, auf die ich mich sehr gefreut habe. Und ein paar Megabass Sonderfarben (Baby Trout und IL Red Head) vom Hookup Tackle, die aus Sammlersucht bestellt hatte (wobei die Baby Trout bestimmt auch ganz gut fangen wird.)

IMG_1718.jpeg
IMG_1717.jpeg
12E83D8B-E68A-44E2-A77D-D3C83C18D47B.jpeg
 

phonky

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
484

Oben