Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.176
Punkte Reaktionen
1.798
Alter
25
Ort
Bremen
Familienurlaub im Juli nach Farsund/ Bjornevag also in den Süden mit einem Dolmoy Boot.
Sie Rolle ist vermutlich schon fast überdimensioniert dort. Leichtes Tackle kommt aber auch mit, z.B. meine DelSol802H für Pollack. Ich habe auch scon eine 125g Grandwave / 3000BG Combo gekauft. Meine Mädels wollen ja auch mit Angeln.
Ich werde voraussichtlich noch ein wenig mehr Zeug kaufen, aber erstmal in der unteren und gehobenen Mittelklasse. Auf jeden Fall noch eine BC Combo. Ein neuer Spielplatz für den Affen.
Mfg Flo
Welche Rute soll es für die spheros werden? Suche auch die dieses Jahr Norwegen noch eine Rute die 70-125 (Ausnahme vlt Mal. 150gr) gut verarztet und dabei richtig Spaß macht.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Welche Rute soll es für die spheros werden? Suche auch die dieses Jahr Norwegen noch eine Rute die 70-125 (Ausnahme vlt Mal. 150gr) gut verarztet und dabei richtig Spaß macht.
Wahrscheinlich auf einer der Reiseruten. Habe mir ein NAF Travelkit bestellt, darin ist neben der schweren Bootsrute mit zwei Spitzen eine 2.30m Spinning mit 100-200g Wg ( ist eigentlich die Eisele Twitch‘n Pilk Travel). War eine Empfehlung, mal sehen ob die mir passt wenn sie da ist.
Aber wie gesagt kommt wahrscheinlich noch mehr Zeug
Mfg Flo
P.S. Weiteres kann ich dann wohl besser wenn sie da ist im „Meeresruten“ Thread teilen
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
1.785
..durch nen glücklichen Zufall bekam ich letzte Woche (obwohl momentan eigentlich ausverkauft) doch noch ne nagelneue Legit Design Stand Out Euro Specials SOS 84MH-2 vom Händler...
Diese ersetzt meine HR Innovation 832H..Beides super Ruten. Aber erstens "brauchte" ich mal wieder etwas neues, zweitens ist der vorhandene Forgrip bei der Legit Design für mich etwas passender.

20240212_082947.jpg
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
6.799
Ort
Wilder Osten

Oben