Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perchfinesse92

Nachläufer
Registriert
2. März 2021
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
75
Alter
32
Ort
Hannover
IMG_0212.jpeg

Die Hecht Kombos für die neue Saison sind Endlich startklar.

Studio Composite For the Beast 76XXH 2-6oz mit einer Daiwa Ryoga 1520HL kommt nur noch FC drauf. Die Rute wird nur Swimbaits bedienen.

Studio Composite Paradox LTD 71-03 mit einer Daiwa Zillion 1000 TW HD für Druckvolle Baits (Spinnerbaits, Chatterbaits usw.)

Ich stehe ja voll auf dieses Handgebaute limitierte Zeug aus Japan
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.137
Ort
Osnabrück
Anhang anzeigen 281036

Die Hecht Kombos für die neue Saison sind Endlich startklar.

Studio Composite For the Beast 76XXH 2-6oz mit einer Daiwa Ryoga 1520HL kommt nur noch FC drauf. Die Rute wird nur Swimbaits bedienen.

Studio Composite Paradox LTD 71-03 mit einer Daiwa Zillion 1000 TW HD für Druckvolle Baits (Spinnerbaits, Chatterbaits usw.)

Ich stehe ja voll auf dieses Handgebaute limitierte Zeug aus Japan
Was ist dein Eindruck zu der Qualität? Habe schon oft mitbekommen das die Blanks krumm sind. Hast du das gleiche Problem?
 

mst257

Echo-Orakel
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Bestellung Nr. 1 von Raubfisch24

Oneten FA Wakasagi und FA Ghost Wakasagi ähneln sich leider sehr stark im Vergleich zu den Produktbildern im Shop

Bestellung Nr.2 ist meine erste Bestellung bei JLS wo ich überrascht über die problemlose Abwicklung, die Preise sowie zügiger Versand bin. Wird gleich bei FedEx abgeholt. Bilder folgen.

Gruß Micha
 

Anhänge

20240210_090430.jpg

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.912
Ort
Obermoschel
Bestellung Nr. 1 von Raubfisch24

Oneten FA Wakasagi und FA Ghost Wakasagi ähneln sich leider sehr stark im Vergleich zu den Produktbildern im Shop

Bestellung Nr.2 ist meine erste Bestellung bei JLS wo ich überrascht über die problemlose Abwicklung, die Preise sowie zügiger Versand bin. Wird gleich bei FedEx abgeholt. Bilder folgen.

Gruß Micha
Ghost Wakasagi finde ich einfach unfassbar schön. Da muss ich echt aufpassen, wenn ich so runstöbere und einen beliebigen Hardbait in dem Dekor finde, dass ich nicht direkt zuschlage.
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
1.455
Ort
Schleswig-Holstein
Wo ich gerade die Trick Shads sehe... Jemand ne Idee für nen Onlineshop in JP, der die Teile führt? Hab sie nirgends gesehen,aber kenn mich da drüber auch noch nicht wirjlich aus...
 

dark

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
181
Ort
Laufenburg Schweiz
Heute auf der Schweizer Sportfischermesse in Spreitenbach gewesen. Wollte mir die Hearty Rise Evolution E3-762MHS (7-32) und die Hearty Rise Black Force BF-762ML (7-28) genauer anschauen. Gesucht habe ich eine Allroundspinnrute im Bereich 7- ca 32g.

Geworden ist es dann die Hearty Rise Pro Force 2 PF2-782ML mit 2.34m und 7-28g.

Kombinert habe ich die Rute mit einer bereits vorhandenen Exceler LT 3000. Balancepunkt ist etwa 9cm vor dem Rollengriff. Für mich passt das super so. Die Kombo fühlt sich schön ausgewogen an.

IMG_2715.jpegIMG_2718.jpegIMG_2722.jpegIMG_2721.jpeg

Dann mussten noch ein paar kleine Bladed-Jigs mit, die gabs im Angebot (5 Stück für 15 Franken). Und ein Rutenhalter für den Rucksack.
IMG_2711.jpegIMG_2712.jpeg
War eine tolle Messe! Unter anderem gabs einen Vortrag von Enrico di Ventura zum Thema Finesse angeln auf Barsch. Am Bullseye Stand haben mir die Jig Whips besonders gut gefallen. Wirklich sehr schöne Ruten! Sollte ich irgendwann eine reine Jigge suchen, wirds wohl so eine werden.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Mal nichts für die heimischen Gewässer… wobei für Waller könnte man sie bestimmt gebrauchen. Wird aber im Sommer in Norwegen zum Einsatz kommen.
Meine beiden BFS Combos wiegen zusammen ungefähr das gleiche.
IMG_7520.jpeg
Mfg Flo
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Familienurlaub im Juli nach Farsund/ Bjornevag also in den Süden mit einem Dolmoy Boot.
Sie Rolle ist vermutlich schon fast überdimensioniert dort. Leichtes Tackle kommt aber auch mit, z.B. meine DelSol802H für Pollack. Ich habe auch scon eine 125g Grandwave / 3000BG Combo gekauft. Meine Mädels wollen ja auch mit Angeln.
Ich werde voraussichtlich noch ein wenig mehr Zeug kaufen, aber erstmal in der unteren und gehobenen Mittelklasse. Auf jeden Fall noch eine BC Combo. Ein neuer Spielplatz für den Affen.
Mfg Flo
 

Oben