Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sundown

Echo-Orakel
Registriert
7. April 2009
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
332
Ort
Saarbrücken
Angepikst von @Tinca tinca im Sonderangebots-Thread habe ich die Warnung des Katzen-Experten @djangothecat über den Kauf eben solcher in Säcken ignoriert. Ich mag ja (positive) Überraschungen:

1000013366.jpg

Den Inhalt setze ich in den Spoiler, um eventuell anderen Käufern nicht die Überraschung zu nehmen.

1000013368.jpg
Schöne Aktion für 19,95 Euro. Und das noch aus der Region. Ich "befürchte", dass ich jetzt öfter mal im Zeck-Showroom vorbeifahre.
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.246
Ort
Hamburg
Angepikst von @Tinca tinca im Sonderangebots-Thread habe ich die Warnung des Katzen-Experten @djangothecat über den Kauf eben solcher in Säcken ignoriert. Ich mag ja (positive) Überraschungen:

Anhang anzeigen 280568

Den Inhalt setze ich in den Spoiler, um eventuell anderen Käufern nicht die Überraschung zu nehmen.

Anhang anzeigen 280569
Schöne Aktion für 19,95 Euro. Und das noch aus der Region. Ich "befürchte", dass ich jetzt öfter mal im Zeck-Showroom vorbeifahre.
Da kann man nicht meckern
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
6.057
Alter
54
Ort
Nähe BER
Für mich gab es eine goldene Runde :hearteyes:

Anhang anzeigen 280541

Habe sie in einem sehr guten Zustand gefunden. Lediglich der Kratzer auf der Sideplate und abgegriffene Knobs.. die werden allerdings in Zukunft eh getauscht.
Ich durfte sie ja bei unserem kurzen Treffen einmal begutachten und muss sagen … echt geiles Teil !!!
Die Kratzer, von denen Mathis spricht, hab ich noch nicht mal gesehen.
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Da ich von der letzten Charge schon hellauf begeistert war musste natürlich Nachschub her.
EB638C3C-5777-4C2A-8598-55BA9C105E50.jpeg
Einziger Wermutstropfen
Eigentlich hab ich kein Dekor doppelt.
Somit weiß ich wieder nicht welchen ich nun Fischen soll.
Probleme des täglichen Lebens hald.
Ach ja
Und bisschen Krimskrams gabs auch noch.
Allerdings geilen Krimskrams
E835410B-D330-430A-9BB2-215FA427AAEC.jpeg
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Ich bin mir manchmal gar nicht sicher, ob wirklich nur die Katzen sieben Leben haben oder auch die Angler, denn bei dem Zeug was ihr kauft, könnt ihr das unmöglich in einem Leben verbrauchen
Herausforderung angenommen :D
Muss aber zugeben, dass mich das sammlerfieber gepackt hat, und die meisten dieser Köder niemals Wasser sehen werden.
Edit: vorerst
Ist irgendwie jetzt schon ein Kampf, die nicht auszupacken.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
6.057
Alter
54
Ort
Nähe BER
Das Leben ist einfach zu kurz für zu wenig Tackle
Ich verstehe das natürlich, denn mir ging es ja vor meiner notwendigen Sammlungs-Auflösung mit Ruten und Rollen genauso.
Aber ich fand die Entscheidung auch immer sehr anstrengend zu überlegen, was man jetzt mitnehmen will und was nicht
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen und der Angler hat nun mal ein Herz für Tackle ;-)
 

Brocki

Twitch-Titan
Registriert
13. September 2021
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
342
Alter
40
Ort
Berlin
Deswegen habe ich die hier ..

Anhang anzeigen 278848

Wamwam Flare 48/60.

Die als Softjerk übern Kraut oder C-Rig.
Die 48er (ohne Flare) am Trig haben letztes Jahr im Mai sehr gut gefangen. Leider waren die Barsche jeglicher Größe so verrückt nach den Ködern, dass diese sehr tief geschluckt wurden. Daher habe ich irgendwann damit aufgehört, da ich zu viele Fische verangelt habe. Und den größeren WamWam wollten die Stachelritter bei uns nicht nicht.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Sollen ja in der Kombination gut sein.
Anhang anzeigen 277085
Grüß dich, kannst du eventuell schon Feedback geben?
Falls die Kombi sonst noch jemand getestet hat, wär ich natürlich auch sehr happy über (weiteres) Feedback, da ja jeder ein eigenes Wärmeempfinden hat. :D

Sonst auch gerne per DM um den Thread hier nicht voll zu spammen.

Lg Merlin
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.062
Punkte Reaktionen
13.135
Ort
meckpomm
Ich bin mir manchmal gar nicht sicher, ob wirklich nur die Katzen sieben Leben haben oder auch die Angler, denn bei dem Zeug was ihr kauft, könnt ihr das unmöglich in einem Leben verbrauchen
er ist einfach ein verdammt untalentiert... jeden dritten schmeiß hängt er einen weg :p
 

Oben