Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.423
Punkte Reaktionen
6.085
Alter
54
Ort
Nähe BER
Mein neues Schätzchen ist auch eingetroffen. Sogar die Frau war begeistert von der Verpackung und allem drum und dran.
Endlich mal wieder ein gutes Geschenk bekommen zu einer Rute. Gh70 Flatside.
Cc bfs kommt drauf.
Je öfter ihr diesen komischen Griff zeigt, desto besser gefällt er mir :rolleyes:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.321
Punkte Reaktionen
37.969
Ort
P - PM - HVL - TF
IMG_0332.jpeg110km bei totalem Sauwetter für ne 2. Polarkreis Angel…..und das mit nem Stinke-Moped statt elektrisch. Ich alte Umweltsau! :confused:
Aber meine Frau möchte nach ihrem Hechtverlust im letzten Eisloch eine 2. Chance haben. Mir soll es recht sein. Jetzt hat sie ne eigene Angel. Viel Glück schon mal. ;)
IMG_0334.jpeg
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.423
Punkte Reaktionen
6.085
Alter
54
Ort
Nähe BER
Anhang anzeigen 280071110km bei totalem Sauwetter für ne 2. Polarkreis Angel…..und das mit nem Stinke-Moped statt elektrisch. Ich alte Umweltsau! :confused:
Aber meine Frau möchte nach ihrem Hechtverlust im letzten Eisloch eine 2. Chance haben. Mir soll es recht sein. Jetzt hat sie ne eigene Angel. Viel Glück schon mal. ;)
Anhang anzeigen 280072
Bin vielleicht in 1 Stunde auch mal kurz da - vllt. sehe ich ja Dein Töff noch ;-)
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
633
Punkte Reaktionen
1.225
Alter
29
Ort
NRW
Vorgestern vormittags bestellt und heute schon angekommen. Was ein kleines geiles Stück Aluminium. Dankeschön an Martin /Fishcandy
Ach cool, eure Geschenke zur Haribo Bestellung sind mittlerweile echt verrückt.
Gibt es auch endlich mal ein Review zu den Pokemon Haribos?
 

dark

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
181
Ort
Laufenburg Schweiz
Wollte unbedingt ein grünes T-Shirt zum Angeln, aber fand nichts, was mir gefiel. Dann kam der Newsletter von Nays mit den neuen Klamotten. Hoodie und T-Shirt in wirklich schönem Grün (kommt auf dem Bild leider farblich nicht korrekt rüber):

IMG_2609.jpeg

Material wirkt sehr hochwertig. Leider vom Schnitt (für mich) nicht ganz optimal (an den Schultern etwas zu weit,). Bin trotzdem sehr zufrieden mit meinem Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salmonio

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
325
Grüß Dich :emoji_vulcan:
Na sicherlich, ist ja kein Staatsgeheimnis. Bei Amazon JP sind ein Haufen drin.

Gruß
Stefan
Hi und danke, Amazon JP ist auch immer mein go to, nur leider sind guten Farben (wie Piranha) und die 144er schon aus.. da heist es wohl erstmal geduldig bleiben.. VG
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.390
Alter
35
Ort
Bayern
So
Und jetzt raus mit der Sprache.
Woher hast du den?
Hab grad die adusta Seite durchgeblättert.
An all diejenigen die bei schicken Hardbaits schwach werden.
Glaubt mir
Lasst es
Ist nicht gut für euch

Edit: ach was soll’s
 

Oben