Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.392
Punkte Reaktionen
1.466
Ort
Hauptquartier
So, hab mich jetzt endlich mit BigBaits angefreundet…für manche is das n Witz, für mich als Finesse-Fuzzie is das schon ordentlich Material was bewegt werden muss. Zum bewegen hab ich mir eine Studio Composite Paradox 71-03 bis 2oz, eine CC 101 DC und ein passendes Handle, auch von Studio Composite, geholt. Passende Köder dürfen dann halt auch nicht fehlen. Alles was auf dem Foto ist wird von der Rute bedient. Hab bisher noch keine Schwächen feststellen können. Bin brutal von der Rute begeistert!

Anhang anzeigen 269071
Anhang anzeigen 269072
Anhang anzeigen 269073
Ich könnte schwören, das Bild auf einem Video auf Insta von Fish Candy zur Angelmesse gesehen zu haben.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Ich könnte schwören, das Bild auf einem Video auf Insta von Fish Candy zur Angelmesse gesehen zu haben.
Ich hab da auch schon mindestens zwei Facebook-reels von Moritz mit dem Bild im Hintergrund gesehen. Ab jetzt präsentiere ich meine Einkäufe im "Nauen-Style". IMG_20240119_093839.jpg
 

WildundFisch

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2023
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
828
Alter
40
Ort
Eifel
Ah, super. Hatte auch schon bei Camo nachgefragt, wann die kommen. Aber 64€ für 8 Gummifische ist schon ein stolzer Preis.

Auf jeden Fall. Würde ich für normale, gerigte Gummis auch niemals bezahlen. Da die Dinger aber was Barsch, Grundel und Zander angeht nahezu unzerstörbar sind relativiert sich das auf Dauer.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.928
Ort
P - PM - HVL - TF
Die Levante F4L68LV 4P hat sich im vergangenen Jahr als Mopedrute für den Rucksack perfekt bewährt.
Ein großer Pluspunkt ist, dass ich die komplette Rutenmontage verpacken kann. D.h. die Rolle bleibt dran, die Schnur in den Ringen, FC und Snap natürlich auch. Jedes Rutenteil wird in sein abgenähtes Fach gesteckt und das Handteil kommt in die Netztasche. Alles zusammengerollt und verschnürt ist es super geschützt zu transportieren und der Zusammenbau in 1 Minute erledigt. Warum jetzt eine 2. Tasche?
Die noch unbenutzte Zodias Travelrute wurde leider nur in einer einteiligen Tasche verkauft. Jetzt hat sie das gleiche Heim wie die Levante.
Danke an den Megabass Service in Italien. Die haben die Sendung aus Japan unproblematisch organisiert. :)

IMG_0100.jpeg

IMG_0099.jpeg
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.392
Punkte Reaktionen
1.466
Ort
Hauptquartier
Die Levante F4L68LV 4P hat sich im vergangenen Jahr als Mopedrute für den Rucksack perfekt bewährt.
Ein großer Pluspunkt ist, dass ich die komplette Rutenmontage verpacken kann. D.h. die Rolle bleibt dran, die Schnur in den Ringen, FC und Snap natürlich auch. Jedes Rutenteil wird in sein abgenähtes Fach gesteckt und das Handteil kommt in die Netztasche. Alles zusammengerollt und verschnürt ist es super geschützt zu transportieren und der Zusammenbau in 1 Minute erledigt. Warum jetzt eine 2. Tasche?
Die noch unbenutzte Zodias Travelrute wurde leider nur in einer einteiligen Tasche verkauft. Jetzt hat sie das gleiche Heim wie die Levante.
Danke an den Megabass Service in Italien. Die haben die Sendung aus Japan unproblematisch organisiert. :)

Anhang anzeigen 278117

Anhang anzeigen 278116
Zeig mal mehr!
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern

UpNorth

Twitch-Titan
Registriert
9. September 2021
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
409
Ort
Niedersachsen
Abseits der üblichen Highend-Linien Steez und Antares hab ich mal in ein tieferes Preisregal gegriffen. Direkt aus Asien kam heute die Daiwa Salamandura SV TW 70 bei mir an. Die Rolle macht einen extrem wertigen Eindruck. Für 135 Euro all in ein echter Preis-Leistungsknüller.

Anhang anzeigen 278156

Optik überzeugt auch. Wenn du am Wasser warst berichte gerne mal wie die sich so schlägt.
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
2.239
Ort
Stuttgart
Abseits der üblichen Highend-Linien Steez und Antares hab ich mal in ein tieferes Preisregal gegriffen. Direkt aus Asien kam heute die Daiwa Salamandura SV TW 70 bei mir an. Die Rolle macht einen extrem wertigen Eindruck. Für 135 Euro all in ein echter Preis-Leistungsknüller.

Anhang anzeigen 278156
Hat jedenfalls den großen Vorteil, dass die Rolle im Rollenwald nicht verloren geht. Für manch einer hier ein echtes Problem :eek:
Auf welche Rute soll die Salmandura kommen?
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.413
Punkte Reaktionen
6.057
Alter
54
Ort
Nähe BER
Abseits der üblichen Highend-Linien Steez und Antares hab ich mal in ein tieferes Preisregal gegriffen. Direkt aus Asien kam heute die Daiwa Salamandura SV TW 70 bei mir an. Die Rolle macht einen extrem wertigen Eindruck. Für 135 Euro all in ein echter Preis-Leistungsknüller.

Anhang anzeigen 278156
IMG_0506.jpeg

Könnte passen ;-)
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Ich könnte schwören, das Bild auf einem Video auf Insta von Fish Candy zur Angelmesse gesehen zu haben.
Das Bild war auf einem Teil unserer Messewand auf der Angelwelt Berlin gedruckt. Wir hatten tatkräftige Unterstützung vom Moritz-Team und auch deren Grafiker hat uns da diesbezüglich unterstützt.
Die Wand steht jetzt in Nauen bei Moritz und wer Interesse an dieser Art der Bilder hat, kann in Nauen auch exklusive Poster erwerben, die noch übrig geblieben sind von der Messe. Diese sind im selben Style gefertigt :) Ich glaube es gibt dort aktuell noch zwei Motive
Da einfach mal Kay fragen oder @Roy_Detroit
 

Oben