Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bkz

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
522
Alter
47
Ort
zuhause
Nachdem meine Frau eine strikte "keine Geschenke"-Politik verfolgt musste ich mich halt selbst beschenken.
Und leider gab es ein paar ansprechende Aktionen ;)

Weihnachten ist zwar schon etwas her, aber da die Surgeon nach einer neuen Rolle gerufen hat wollte ich warten bis alles gesammelt da ist.

angefangen hat ADH mit seiner Duo-Aktion.
Dh es musste mal aufgerüstet/nachgefüllt werden.
Für meinen ersten Holland-Trip heuer wollte ich auch die Westin-Cranks mal antesten.
ADH_Duo.jpg


Die Surgeon hatte ich schon länger auf dem Radar und mit der Aktion bei HuB war sie für einen echt guten Kurs zu bekommen.
Die Herrscher des Hauses haben vorab alles auf seine Korrektheit geprüft :smilecat:

HuB_cato.jpg

Passte alles soweit - das Geschenk (15cm Filets) hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber trotzdem eine nette Geste
HuB_Detail.jpg


Irgendwann zwischen Adh und HuB kam die erste JLS Bestellung an.
Wenn es schon mal die 2.5er Scissor-Combs bei JLS gibt muss man auffüllen - hilft alles nichts ;)

JLS1.jpg

Nachdem klar war, dass die Surgeon kommt und JLS plötzlich wieder die SS Air auf Lager hatte musste diese natürlich umgehend geordert werden.
Meinen Faible für Dolive-Sticks kann man wohl kaum übersehen :D
Diesmal war es das erste Mal, dass ich vom Geschenk etwas "enttäuscht" war ... klar es ist ein Geschenk und da darf man nicht maulen, aber nach den letzten JLS-Posts hier hatte ich fast auf einen Nanahan oder Oneten gehofft - so ehrlich bin ich ;)

JLS2.jpg


Und wie erhofft passen die beiden optisch schon mal gut zueinander.
Die ersten Tests am Wasser müssen leider noch etwas warten, aber ich bin guter Dinge, dass sie harmonieren werden.

Surgeon+SSAir.jpg
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.783
Ort
NRW
Diesmal war es das erste Mal, dass ich vom Geschenk etwas "enttäuscht" war ... klar es ist ein Geschenk und da darf man nicht maulen, aber nach den letzten JLS-Posts hier hatte ich fast auf einen Nanahan oder Oneten gehofft - so ehrlich bin ich ;)

Naja, guck dir mal die Videos von @hardbaitlover zu dem Köder an, dann wirst du deine Meinung ggf. nochmal überdenken ;)
 

bkz

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
522
Alter
47
Ort
zuhause
@bkz da warst Du aber Großzügig zu Dir selber :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::emoji_vulcan:

Wenn's sonst keiner ist ... einer muss auf mich schauen :D;)

Naja, guck dir mal die Videos von @hardbaitlover zu dem Köder an, dann wirst du deine Meinung ggf. nochmal überdenken ;)

Einen 77er Shower Blows habe ich und finde den auch toll - aber ob das 125er Monsterding was bringt ... wir werden's sehen.
Wenn dann werde ich den im Urlaub auf Bass testen, was anderes fiele mir jetzt nicht ein.
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
1.209
Alter
29
Ort
NRW
Wenn's sonst keiner ist ... einer muss auf mich schauen :D;)



Einen 77er Shower Blows habe ich und finde den auch toll - aber ob das 125er Monsterding was bringt ... wir werden's sehen.
Wenn dann werde ich den im Urlaub auf Bass testen, was anderes fiele mir jetzt nicht ein.
Der 125er ist top. Knallen sehr gut ordentliche Barsche drauf.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Wenn's sonst keiner ist ... einer muss auf mich schauen :D;)



Einen 77er Shower Blows habe ich und finde den auch toll - aber ob das 125er Monsterding was bringt ... wir werden's sehen.
Wenn dann werde ich den im Urlaub auf Bass testen, was anderes fiele mir jetzt nicht ein.
Wenn du kleine Barsche fangen willst bleib bei deinem Spielzeug , dein unnützes gift würde ich dir für n Zehner abnehmen:D
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.438
Punkte Reaktionen
2.907
Nachdem meine Frau eine strikte "keine Geschenke"-Politik verfolgt musste ich mich halt selbst beschenken.
Und leider gab es ein paar ansprechende Aktionen ;)

Weihnachten ist zwar schon etwas her, aber da die Surgeon nach einer neuen Rolle gerufen hat wollte ich warten bis alles gesammelt da ist.

angefangen hat ADH mit seiner Duo-Aktion.
Dh es musste mal aufgerüstet/nachgefüllt werden.
Für meinen ersten Holland-Trip heuer wollte ich auch die Westin-Cranks mal antesten.
Anhang anzeigen 277839


Die Surgeon hatte ich schon länger auf dem Radar und mit der Aktion bei HuB war sie für einen echt guten Kurs zu bekommen.
Die Herrscher des Hauses haben vorab alles auf seine Korrektheit geprüft :smilecat:

Anhang anzeigen 277841

Passte alles soweit - das Geschenk (15cm Filets) hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber trotzdem eine nette Geste
Anhang anzeigen 277842


Irgendwann zwischen Adh und HuB kam die erste JLS Bestellung an.
Wenn es schon mal die 2.5er Scissor-Combs bei JLS gibt muss man auffüllen - hilft alles nichts ;)

Anhang anzeigen 277843

Nachdem klar war, dass die Surgeon kommt und JLS plötzlich wieder die SS Air auf Lager hatte musste diese natürlich umgehend geordert werden.
Meinen Faible für Dolive-Sticks kann man wohl kaum übersehen :D
Diesmal war es das erste Mal, dass ich vom Geschenk etwas "enttäuscht" war ... klar es ist ein Geschenk und da darf man nicht maulen, aber nach den letzten JLS-Posts hier hatte ich fast auf einen Nanahan oder Oneten gehofft - so ehrlich bin ich ;)

Anhang anzeigen 277844


Und wie erhofft passen die beiden optisch schon mal gut zueinander.
Die ersten Tests am Wasser müssen leider noch etwas warten, aber ich bin guter Dinge, dass sie harmonieren werden.

Anhang anzeigen 277845


Ich hab damals extra ne Evergreen maneuver bestellt um an nen gratis oneten ranzukommen. Und was war dabei:…… nen fuji lure keeper :disrelieved::grin:
 

bkz

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
522
Alter
47
Ort
zuhause
Ich hab damals extra ne Evergreen maneuver bestellt um an nen gratis oneten ranzukommen. Und was war dabei:…… nen fuji lure keeper :disrelieved::grin:
Das war bei meiner Destroyer P5 auch der Fall. ;)
Bei Ruten ist anscheinend nichts besseres drinnen.

Offensichtlich gibt es ja viele Fans vom 125er Showerblows.
Wie gesagt den kleinen habe und mag ich, aber der große ist für meine Gewässer sicher zu groß.
Das Ding wiegt 26gr, da muss ich beim Testen ja schweres Gerät einpacken :oops:;)
 

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
2.699
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
img_20240117_092859-jpg.277916

Ja was haben wir denn da :cool:
Das Boot kam jetzt 3 Jahre ohne Bugmotor aus. Jetzt ist Schluss, ich hab kein Bock mehr auf Ankerseil und Co. Vor allem auf größeren Gewässern ging es mir nur noch auf den Zünder. Einfach ein Investment in den Komfort.

Minn Kota Terrova Quest :sweatsmile: Was freu ich mich, das wird schön.
 

Anhänge

IMG_20240117_092859.jpg

Fenris

Forellen-Zoologe
Registriert
1. Juli 2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
218
Ort
Bempflingen
Heute kam die von mir am Freitag bestellte Lew's SuperDuty 300 Speed Spool an. Nach vielen positiven Berichten hier im Forum wollte ich die Rolle zum mittleren Hechtfischen testen. Sie liegt auf jeden fall schon mal sehr gut in der Hand und läuft auch schön weich.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank @julian9988 der im Schnäppchenthread auf einen 20 % Rabattcode bei Ebay aufmerksam gemacht hat.

Lew's-SuperDuty-300-Speed-Spool.jpg
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1.134
Alter
38
Ort
LE City
Meine "Wunschliste" für heuer ist im Vergleich zu den vergangenen Jahren erfreulicherweise sehr überschaubar.
Mit den Magtank Chest XL Boxen für Softbaits ist am Zubehör-Sektor schon fast alles erledigt.
Wie immer top Service von FishCandy :hearteyes:
IMG_1288.jpeg
...was Ruten und Rollen angeht, werde ich mir die neuen Adrenas und Twin Powers bestimmt einmal ansehen.
 

Oben