Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.064
Punkte Reaktionen
13.147
Ort
meckpomm
Moin, kannst du mir bitte sagen ob bei dem Sandeel das Gesamtgewicht oder das Kopfgewicht angegeben wird?

Danke ;)
jetzt hast du mich mal neugierig gemacht...

aaalso:
"100g" (alt) gummi 1 - gesamt 86g
gummi 2 - gesamt 89g
schwanz solo - 23g
"86"g (neu) gesamt - 84g
schwanz solo - 21g
"140g" (neu) gesamt - 140g
schwanz solo - 35g
"150g" (alt) gesamt - 139g
schwanz solo - 35g

bei den alten wurde also ein "bißchen" gemogelt...
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
2.240
Ort
Stuttgart
Der schaut was ich gekauft und gebaut habe. Leider für mein Perfektionisten nicht ganz perfekt bzw harmonisch geworden aber dafür wieder nutzbar stabil und das war das primäre Ziel. Durch meine Tollpatschigkeit ist mir der alte Kescherkopf gebrochen. Die Kescherstange wollte ich nicht der Mülltonne überlassen. Nach Fehlbestellung eines klappbaren Kescherkopfes fuhr kein Weg an Fencl ohne Klappfunktion vorbei. Gut verarbeitet, gute Maße, super schnelle Lieferung, einfach top. Ein Klappadapter für einen schmaler Taler kam noch hinzu. Und fertig ist die Komposition.
IMG_20240110_210108.jpgIMG_20240110_210153.jpg
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Sehr geil! Ich bin auch kurz davor mir aus nostalgischen Gründen eine Blitz aus dieser Reihe zu beschaffen, das war damals 2008 meine erste BC :D
Ich finde die alten Steezn einfach nur zeitlos schön ^^ Würde nicht lang fackeln und das Ding einsacken, wenn ich du wäre =D Kann man immer mal gebrauchen, so eine Blitz!
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Die Schonzeit verleitet einen zu kostspieligen Taten
Amen Bruder!!!!!
Sehr geil! Ich bin auch kurz davor mir aus nostalgischen Gründen eine Blitz aus dieser Reihe zu beschaffen, das war damals 2008 meine erste BC :D
ja hoffentlich nicht die aus Kleinanzeigen
Die ist auch schon auf meiner merkliste.
Die würde top zu meiner kürzlich erworbenen Steez ct sv 700hl oder der Steez 103HLA passen.
 

Bleikopf

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
2.585
Ort
Rheinland
Tolles Ding! Was haste damit genau vor?
ist halt ne schöne straffe „Leicht-Jigge“, bin aber eher grobmotorisch veranlagt und nutze sie für alles was die Brüder unter Wasser gerade wollen. Also wird auch ge-chattert, ge-twitcht und ge-crankt wenn nur sie dabei ist ;)
 

Oben