Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kanalzetti87

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2023
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
430
Ort
Castrop-Rauxel

RiggerTheOne

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
30. November 2023
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
49
Alter
42
Ort
Berlin
Hab ich schon mitbekommen,man hat ja vor der Anmeldung schon was mitgelesen.Hat aber meiner Meinung nach mit German Reeltest so gut wie nix am Hut...eher im Gegenteil
Trash kaufen kann jeder,und davon gibt es im Netz und in China mehr als genug.
Die Juwelen und tauglichen unter all dem China Tackle zu finden ist die Kunst,und das sehe ich nicht.
Ihr beiden hattet doch sogar mal hier einen in meinen Augen total sinnlosen Umbau gestaltet.
Und auch manche Posts zu Rollen vom Spooner.
Das ist wenn ich ehrlich sein soll mehr Cringe Moment als einem lieb ist:emoji_laughing:
Deshalb ja die Frage ob es sein Bild ist,um zu wissen ob er die Rolle bereits hat.
Das Linelay ist bei dem Ding nämlich blöd,die Führung spult nicht wirklich schön an die Spulenränder.
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Die Juwelen und tauglichen unter all dem China Tackle zu finden ist die Kunst,und das sehe ich nicht.
Ihr beiden hattet doch sogar mal hier einen in meinen Augen total sinnlosen Umbau gestaltet.

Deshalb ja die Frage ob es sein Bild ist,um zu wissen ob er die Rolle bereits hat.
Für deine Augen kann aber hier niemand was;)
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.422
Punkte Reaktionen
6.082
Alter
54
Ort
Nähe BER
Hab ich schon mitbekommen,man hat ja vor der Anmeldung schon was mitgelesen.Hat aber meiner Meinung nach mit German Reeltest so gut wie nix am Hut...eher im Gegenteil
Trash kaufen kann jeder,und davon gibt es im Netz und in China mehr als genug.
Die Juwelen und tauglichen unter all dem China Tackle zu finden ist die Kunst,und das sehe ich nicht.
Ihr beiden hattet doch sogar mal hier einen in meinen Augen total sinnlosen Umbau gestaltet.
Und auch manche Posts zu Rollen vom Spooner.
Das ist wenn ich ehrlich sein soll mehr Cringe Moment als einem lieb ist:emoji_laughing:
Deshalb ja die Frage ob es sein Bild ist,um zu wissen ob er die Rolle bereits hat.
Das Linelay ist bei dem Ding nämlich blöd,die Führung spult nicht wirklich schön an die Spulenränder.
Bleib mal entspannt, sonst ist das Karma für das ganze Jahr im Eimer.
Rolle ist unterwegs … und ja … ein bisschen bekloppt bin ich mit Sicherheit, aber davon haben hier auch schon einige profitieren können.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.835
Ort
Hessen
Hab ich schon mitbekommen,man hat ja vor der Anmeldung schon was mitgelesen.Hat aber meiner Meinung nach mit German Reeltest so gut wie nix am Hut...eher im Gegenteil
Trash kaufen kann jeder,und davon gibt es im Netz und in China mehr als genug.
Die Juwelen und tauglichen unter all dem China Tackle zu finden ist die Kunst,und das sehe ich nicht.
Ihr beiden hattet doch sogar mal hier einen in meinen Augen total sinnlosen Umbau gestaltet.
Und auch manche Posts zu Rollen vom Spooner.
Das ist wenn ich ehrlich sein soll mehr Cringe Moment als einem lieb ist:emoji_laughing:
Deshalb ja die Frage ob es sein Bild ist,um zu wissen ob er die Rolle bereits hat.
Das Linelay ist bei dem Ding nämlich blöd,die Führung spult nicht wirklich schön an die Spulenränder.
In meinen Augen, ist dieser Beitrag, um es in deinen Worten auszudrücken, mehr Cringe als mir lieb ist! :eek::D
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.422
Punkte Reaktionen
6.082
Alter
54
Ort
Nähe BER
Trash kaufen kann jeder,
Das Linelay ist bei dem Ding nämlich blöd,die Führung spult nicht wirklich schön an die Spulenränder.
Dann lass uns doch an deinen Erfahrungen bitte teilhaben, damit man mal ein paar Informationen zu solchen kleinen Dingern bekommt.
Die etwas größere Schwester CL30, die ich von @waldgeist bekommen habe, ist nämlich so gut, dass mich die kleinere Version auch interessiert.
Ihr beiden hattet doch sogar mal hier einen in meinen Augen total sinnlosen Umbau gestaltet.
Das sagst du auch nur weil du die Rolle noch nicht geangelt hast ;-)
 

RiggerTheOne

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
30. November 2023
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
49
Alter
42
Ort
Berlin
Bleib mal entspannt, sonst ist das Karma für das ganze Jahr im Eimer.
Rolle ist unterwegs … und ja … ein bisschen bekloppt bin ich mit Sicherheit, aber davon haben hier auch schon einige profitieren können.

Alles gut,bin tiefenentspannt.
Soll auch kein Hate sein,nur manche Sachen verstehe ich einfach nicht.

Moderator:
Unnötige Mutmassungen, die hier nix zu suchen hat gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
328
Ort
Kaiserstadt AC
Alles gut,bin tiefenentspannt.
Soll auch kein Hate sein,nur manche Sachen verstehe ich einfach nicht.
Wir sind ja aus der selben Ecke,und ich meine sogar,wir hatten via eBay Kleinanzeigen mal Kontakt,und da wolltest Du eine Rolle die Du via Amazon Japan gekauft hast,teurer als Neupreis verkaufen,weil Du damit nicht klargekommen bist...ich habe die Rolle natürlich nicht von Dir erworben :emoji_joy:

Edit : Beginnt Dein echter Vorname mit einem R ?
Verstehe nicht, was das hier soll??? Was willste jetzt damit bezwecken? Finde deinen Auftritt hier ziemlich armselig.
 

RiggerTheOne

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
30. November 2023
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
49
Alter
42
Ort
Berlin
Is gar nicht böse gemeint,und es war damals Zufall bei eBay...:emoji_smirk: Wollte jetzt echt nur wissen ob er die hat,weil ich von dem Linelay der Rolle gelesen hatte,die aber sonst wohl ganz OK ist.
Nur als @dgspec mit dem German Reel Test kam,das ist ne Nummer zu hoch :emoji_grin:
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Is gar nicht böse gemeint,und es war damals Zufall bei eBay...:emoji_smirk: Wollte jetzt echt nur wissen ob er die hat,weil ich von dem Linelay der Rolle gelesen hatte,die aber sonst wohl ganz OK ist.
Nur als @dgspec mit dem German Reel Test kam,das ist ne Nummer zu hoch :emoji_grin:
Humor ist wohl nicht deine Stärke? Anführungszeichen und Lach Smiley sollten eigentlich genug Hinweis darauf sein?
 

Oben