Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NaDa1988

Echo-Orakel
Registriert
14. April 2016
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
342
Ort
Nähe Offenburg
Habe gestern Abend mit der 23% Aktion noch bei HuB zugeschlagen und schicke meine alte Greys Prowla Pro BC 80g sowie meine, auch alte und wenig genutzte, Gunki Shigeki 190xxh 40-140g mit einer Gunki Chooten Cut Supersize-C 235XH 28-84g (Toleranz bis 110g) in Rente. Dazu hab es noch ein Rutentransportrohr von Plano, das es mit der 23% Aktion sozusagen "umsonst" zur Rute dazu gab. Ich fische relativ selten Ruten über 60g Wurfgewicht und wollte da schon länger mal nach etwas schauen, was die beiden Kollegen ersetzt und sich im Mittelfeld dazwischen bewegt. Ein Bekannter von mir hat die Rute auch, allerdings die schwerere Version, und ist damit ziemlich zufrieden. Ich fand sie beim Probewedeln auch recht ansprechend und gehe jetzt mal davon aus, dass die leichtere Version der Rute mir auch genehm ist.
Gepaart wird die Rute mit meiner Revo Beast, die vorher auf der Shigeki saß.
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
1.040
Ort
Hamburg
Ich habe die 23% Aktion von HuB auch noch genutzt und mir eine Spinnrute fürs Meerforellenfischen gegönnt. Heute Morgen kam schon die Versandbestätigung. Rute ist unterwegs
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
1.040
Ort
Hamburg
Laut Instagram hatte HuB aber am 25. und 26.12. arge Internetprobleme. Viele Kunden wollten die Aktion nutzen, aber die Anmeldung im Shop klappte nicht.
 

NaDa1988

Echo-Orakel
Registriert
14. April 2016
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
342
Ort
Nähe Offenburg
Laut Instagram hatte HuB aber am 25. und 26.12. arge Internetprobleme. Viele Kunden wollten die Aktion nutzen, aber die Anmeldung im Shop klappte nicht.
Bei mir gab es auch Probleme, als ich im Warenkorb auf "direkt zu PayPal" gedrückt habe. Da ist der Checkout bei Paypal und die Rückleitung zu HuB 2x abgestürzt. Als ich dann im Warenkorb meine Daten manuell eingegeben und erst dann auf Paypal gedrückt habe, ging alles problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.217
Alter
29
Ort
NRW
 
Registriert
22. November 2023
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
329
Alter
61
Ort
Sankt Augustin
Bei tackledeals zugeschlagen.
Die Spro gab es gratis drauf. Knirscht wie sonst was. Meine ne Rolle von ner billigen Lidl Combo läuft da geschmeidiger.

Eigentlich hatte ich auf eine Shimano Twinpower FD geschielt, was mir dann aber doch zuviel des Guten war.
Die Airity ist schon das teuerste Röllchen in der Sammlung. Außerdem läuft sie wesentlich geschmeidiger als die Shimano.

Noch ein paar geflochtene Strippen dazu. Hoffentlich reichen 300 m ohne zu unterfüttern?
 

Anhänge

IMG_6126.jpeg

bkz

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
522
Alter
47
Ort
zuhause
Amazon Japan ist mir wirklich etwas unheimlich.
Letzten Mittwoch bestellt und am Freitag war es bei mir in der tiefsten österreichischen Provinz :emoji_astonished:
(Sorry für das spiegelnde Foto)

IMG20231222151738.jpg

JLS hat etwas länger gebraucht, aber trotzdem noch schneller als die meisten europäischen Shops ;)
HuB zB hat meine Bestellung vom 26. nach nun 2 Arbeitstagen noch nicht mal bearbeitet.

IMG20231228152148.jpg
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
710
Alter
46
Ort
Hannover
Heute erreichte mich meine, am Montag mit dem 23% Gutschein von HuB bestellte, Hearty Rise Halycon X 782 LL. Vielen Dank an HuB für die rasche Bearbeitung.
In der Beschreibung der Rute wird von einem Fuji Rollenhalter gesprochen, meiner ist jedoch ungelabelt. Geht es den anderen Besitzern auch so?
"Dank' der Verwendung exklusivster Komponenten, wie dem Fuji Alconite Ringsatz und dem Fuji Rollenhalter,..."
Verzeihung für mögliches Offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben