Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.386
Alter
35
Ort
Bayern
So, die Glas-RP-Combo von @waldgeist ist eingetrudelt
Erster Eindruck : Toppi !!!!
Geile Optik + Top Verarbeitung und absolute Unikate
Test am Wasser muss noch etwas warten - besonders die Rolle mit der ungewöhnlichen Freigabe und die Aktion der Rute machen mich neugierig.

Und nochmal Sorry an alle anderen Interessenten ;)
Okay
Bin doch neidisch :D
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
3.475
Ort
76-KA
Ausnahmsweise kein Angelkram, sondern was für die Ohren.
Einerseits liegt die Musik ua bei Amazon und Apple auch in Hi-Res Formaten vor, über normale Kopfhörer kriegt man das aber nicht auf die Ohren. (Ja, ich weiß, dass es inzwischen auch Hi-Res wireless gibt.)
Und nachdem mein iPhone noch nicht mal mehr einen Kopfhöreranschluss hat (von einem vernünftigen DAC ganz zu schweigen) gabs gestern einen kleinen Lightning DAC von Fiio. HiRes Mucke an, den guten alten Beyerdynamic -Kopfhörer dran und man kommt aus dem Lächeln nicht mehr raus. Gut angelegte 55,-…
Wusste nicht, dass es das gibt, aber wusste, dass mir etwas im Leben fehlt. Danke!
 

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Die zweite Order für dieses Jahr

Damit ein bisschen Farbe auf die Seiten kommt:emoji_heart_eyes:
IMG_7347.jpeg
IMG_7352.jpeg

Lange gesucht und endlich eine in nem Super Zustand bekommen!!!
Handle wir noch ersetzt und Spule wohl gegen ne ZPI oder KTF in lila getauscht-je nachdem welche Schnurstärke ich draufpacke…

Und für die 51er CC noch ne schnellere Übersetzung-leider aus Alu, kostet dafür auch nur nen zehntel:emoji_sweat_smile:

IMG_7353.jpeg


Schöne Weihnachten euch allen!!!
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Die zweite Order für dieses Jahr

Damit ein bisschen Farbe auf die Seiten kommt:emoji_heart_eyes:
Anhang anzeigen 275035
Anhang anzeigen 275034

Lange gesucht und endlich eine in nem Super Zustand bekommen!!!
Handle wir noch ersetzt und Spule wohl gegen ne ZPI oder KTF in lila getauscht-je nachdem welche Schnurstärke ich draufpacke…

Und für die 51er CC noch ne schnellere Übersetzung-leider aus Alu, kostet dafür auch nur nen zehntel:emoji_sweat_smile:

Anhang anzeigen 275036


Schöne Weihnachten euch allen!!!
Sag Bescheid, wenn die Rolle mal gehen soll =D Halte auch schon immer mal die Augen offen nach einer…Wobei mir der optische Zustand tatsächlich nicht so wichtig ist, aber geil zu sehen, dass man den Klassiker nochmal in dem Zustand findet…
Schicke Combo auf jeden Fall!
 

Lusso

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2.208
Website
www.fishing-for-men.de
Lange gesucht und endlich eine in nem Super Zustand bekommen!!!
Handle wir noch ersetzt und Spule wohl gegen ne ZPI oder KTF in lila getauscht-je nachdem welche Schnurstärke ich draufpacke…
Lass mal Ki ( so der Name der Spule) in der Rolle drin. Die ist Teil der „Hand des Teufels“.
Sonst verlässt Dich dein Qi und dein Kung Fu wird schlecht………
 

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Sag Bescheid, wenn die Rolle mal gehen soll =D Halte auch schon immer mal die Augen offen nach einer…Wobei mir der optische Zustand tatsächlich nicht so wichtig ist, aber geil zu sehen, dass man den Klassiker nochmal in dem Zustand findet…
Schicke Combo auf jeden Fall!
Vielen Dank, finde die alten Modelle auch einfach viel schöner, deswegen gehen wird sie wohl nicht mehr;)

Aber wenn der Zustand nicht sooo wichtig ist, findet man doch immer wieder ein paar gute Angebote
 

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Lass mal Ki ( so der Name der Spule) in der Rolle drin. Die ist Teil der „Hand des Teufels“.
Sonst verlässt Dich dein Qi und dein Kung Fu wird schlecht………
Überredet:eek:
Schlimmer geht immer und so wie’s bei mir aktuell am Wasser läuft…führt hoffentlich nicht daher, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe, Ki zu entferneno_O
 

Oben