Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

derk

Echo-Orakel
Registriert
28. April 2020
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
506
Alter
36
Ort
Groß Köris
Schutzschalter 60Ah Wassergeschützt , für das Projekt Batterie Case zur Sicherung der LifePo4 in Verbindung mit einem Bugmotor.

Hatte lange gesucht etwas zu finden mit M8 Aufnahme und bin dann erst in China fündig geworden und habe dann über Amazon.com geordert .

Amazon hat das Paket in den USA am 8 losgeschickt , unfassbar schnell .

Fühlt sich erstmal sehr gut an , absolut massiv .
 

Anhänge

IMG_9958.jpeg IMG_9959.jpeg

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Damit ich meine 1-teiligen Ruten endlich mal ohne Probleme mitnehmen kann ;-)
Anhang anzeigen 273371
Deine 1 Teiligen Ruten werden dir in der Wüste aber nix bringen.
Außer du bist Ewan McGregor, getarnt als Spooner, und willst Lachse im Jemen ansiedeln.
Dann will ich nichts gesagt haben.:D

Oder noch besser
Du planst die Fortsetzung von ,,Lachsfischen im Jemen“

Ewan McSpooner in
,,Barschfischen in der Atacama-Wüste“
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.406
Letzter Zeit kam noch n bischen was aus China, u.a. Großpackungen Dropshothaken zum testen, 50 Stück zum Preis von 5 hier....
Beim Kauf von ner neuen Hundehütte fürs Carpen kam bischen was aus der Grabbelkiste des örtlichen Tackledealers mit und Samstag kams zum DingDöng wegen ner neuen Rute, siehe Tsurinoya-Thread.
DSC_6994.JPG DSC_6998.JPG DSC_6999.JPG DSC_7000.JPG DSC_7008.JPG DSC_7010.JPG
 

Anhänge

DSC_7011.JPG
Zuletzt bearbeitet:

Pascal90

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Januar 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
176
Alter
34
Ort
Stadthagen
Hier mein neuer „Zauberstab“.

Zander Game XT

Hatte eine Rute etwas unter der Predator MH gesucht in einer angenehmen Länge um die 240cm.

Mal schauen was der Nachfolger der Zander Force kann. Optisch kann sie zumindest nicht mithalten, jedoch scheint das Feedback eine Ecke besser zu sein. Auf Grund von Hochwasser und starkem Wind, wage ich hier jedoch noch keine genaue Auskunft.

Der Slogan „All Zanders goes to Heaven“, keine Ahnung ob der sein muss…
 

Anhänge

IMG_6769.jpeg IMG_6770.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.907
Punkte Reaktionen
23.055
Ort
Lörrach
Bei mir ist mal wieder eine Bestellung von Camo eingetroffen. Der Crazy Flapper 2" und 2.4" ergänzen den klassischen 2.8er bestimmt super untenrum. Und natürlich musste auch mein Lieblings-Topwater-Gummi, der Chibisecter, mit in den Warenkorb. Den will ich zukünftig mal mit Weedless Haken fischen, weil ich doch sehr nahe am Cover fische und schon Köderverluste nicht selten sind. Wobei ich gespannt bin, wie gut die Fische dann haken, weil der Weedguard schon recht viel Widerstand hat.

IMG_0983.jpeg

Links 2.8", Mitte 2.4", Rechts 2"
IMG_0989.jpegIMG_0990.jpeg
 

Oben