Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
670
Punkte Reaktionen
6.654
Ort
Novato, CA
Wollte im Angelladen meines Vertrauens eigentlich nur ein paar Sachen nachkaufen und hatte den Rutenständer mit den Angeboten so gut wie möglich ignoriert. An der Steez “Utility Player Spin”, die da als einzige Highendrute sass war auch gar kein Preis dran; nur der alte, offizielle MSRP von $550. Und selbst wenn ich inzwischen 8 USDM Steez Ruten habe und die Serie wirklich mag (die Viecher haben so ziemlich alle Errungenschaften der Racing Designs in sich): soviel schüttele ich unerwartet nicht "mal eben" aus der Tasche.

Aber dann meinte der Manager “Oh, I’ll sell it to you for 250, those rods are scheduled to go back to the manufacturer”. 250 für eine $550 Highend Rute, deren Serie eine Menge kann? Ab ins Auto damit, da kann man unmöglich Nein sagen! Damit werden im Winter jetzt Finesse Jigs gefischt, wenn ich auf Baitcaster mal keinen Bock habe.

IMG_0969.jpeg
IMG_0970.jpeg
IMG_0978.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
8.281
Sind schon bestellt. Ich schätze so um den 17-20. November.

Ich zitiere mich mal selbst. Die Legit Design Ruten sind im Zulauf und aufgrund der vielen Anfragen die Euro Modelle bereits bestellbar. Der Versand erfolgt ab Mitte/Ende nächster Woche, ein Teil wird geblockt für die Messe in Berlin.

Viele Grüße,

Carsten
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.332
Mist die haben eine verdammt laute Rassel muss mit der Bohrmaschine ran
Ich glaub so nen Bearking Sparrow hatte ich auch mal, in der Albino-Bergprediger-Gedächtnisfarbe, der lief aus der Packung raus leider schlechter wie n Backstein.....:oops:.

Guckst du hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.944
Punkte Reaktionen
6.541
Ich glaub so nen Bearking Sparrow hatte ich auch mal, in der Albino-Bergprediger-Gedächtnisfarbe, der lief aus der Packung raus leider schlechter wie n Backstein.....:oops:.
Oh mann, du machst mir Hoffnung - na dann erst mal Probewerfen, wenn das Wasser klarer wird:oops:
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.332
Gestern Chinese, heute Gerlinger.....
DSC_6957.JPG DSC_6960.JPG
Werd dieses oder Anfang nächstes Jahr wohl doch nochmal zuschlagen und mich nach ner Spinning-Flinte für UL umschauen.
Die 2.500er Exceler ist für meine Diaflash, die eigentlich dafür gedacht war, m.M.n. aber doch zu grob für UL ist und mir erst ab 8-9 gr. Gesamtgewicht gut gefällt.
Von der fliegt dann die aktuell draufgeschnallte 1.000er Vanford runter.

Die 4.000er Schnapperrolle soll auf ne billig M-Spinnrute von Ultimate mit 3m, mit der ich schwere Krebs-C-Rigs in den Baggersee rauskloppen will.
Dazu 25 18gr. TopSchrott-Bleie wegen Verlust und mein Lieblingsfluo in ner neuen, dickeren Stärke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben