Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

derk

Echo-Orakel
Registriert
28. April 2020
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
506
Alter
36
Ort
Groß Köris
Da kommt man aus dem Urlaub und empfängt direkt mal ein Rohr aus China .

Zweite Histar Rute dieses Mal eine Archangel Mh 228 762 Mhc .

Frisch verheiratet mit einer Tatula 80 mit einer 1.5 Seaguar Stealth Grey R18 .

Super ausbalanciert, definitiv kein Brett .
Schöne Aktion für Großbarsch und Zander im See .

Mal schauen ob der Plan aufgeht .

Top verarbeitet, super verpackt .

Für unter 200€ eine Top Kombi vom optischen .
 

Anhänge

39EFB7D1-4577-4130-BFC9-A04968DCAE95.jpeg BDF6B939-6554-4672-AFD2-8CD5DFBDF434.jpeg 7BB9FF1B-5019-421A-8C59-4D06E1D77D17.jpeg

valle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. August 2018
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
829
Ort
Rheinland
Passt eher zum Thema “Schaut was ich geschenkt bekommen habe”.

Da es ab morgen nach Meck-Pomm geht, wird der Turus Ukko dort ausgiebig auf hiesige Hechte getestet. :cool:

Was mir besonders gut neben der Qualität gefällt, sind “nur” 2 Drillinge bei 16cm Hardbait. :emoji_thumbsup:IMG_9704.jpegIMG_9705.jpegIMG_9706.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

dark

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
181
Ort
Laufenburg Schweiz
@dark
Kannst Du mal berichten wie die Köpfe von der Qualität sind und zu den Gummis passen?
Auch zum Handtuch wäre ne kurze Einschätzung ganz nett, wie dies verarbeitet ist. ✌️
Das Handtuch passt für mich für den Preis absolut. Es ist sehr dünner Stoff (wäre er dicker wäre das Packmass nicht mehr so schön kompakt), saugt aber gut auf. Das Tüchlein lässt sich mittels Clipp von der Tasche ablösen und kann in der Waschmaschine gewaschen werden. Der Karabiner an der Tasche ist auch von guter Qualität. Fazit: würde ich wieder kaufen.

Jig-Haken sind von guter Qualität. Bin nicht ganz sicher, ob sie für 2“ Dudes etwas kleiner sein dürften, aber denke wird schon passen (im Bild ein 7g #4 Jigkopf)
 

Anhänge

IMG_3583.jpeg IMG_3582.jpeg IMG_3579.jpeg IMG_3578.jpeg IMG_3580.jpeg IMG_3581.jpeg

wavish

Angellateinschüler
Registriert
9. Juni 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
18
Ort
Oldenburg
Das Handtuch passt für mich für den Preis absolut. Es ist sehr dünner Stoff (wäre er dicker wäre das Packmass nicht mehr so schön kompakt), saugt aber gut auf. Das Tüchlein lässt sich mittels Clipp von der Tasche ablösen und kann in der Waschmaschine gewaschen werden. Der Karabiner an der Tasche ist auch von guter Qualität. Fazit: würde ich wieder kaufen.

Jig-Haken sind von guter Qualität. Bin nicht ganz sicher, ob sie für 2“ Dudes etwas kleiner sein dürften, aber denke wird schon passen (im Bild ein 7g #4 Jigkopf)
Klasse, vielen Dank! Dann werde ich mir wohl auch eines der Handtücher bestellen.
Danke auch an @Alexxytraz und @balu1988 für die Berichte.
 

Oben