Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
3.592
Ort
Norden rockt!
DingDong :)

die letzten die ich bekommen habe hat sich gleich ein Freund in die Taschen gestopft und ich ging leer aus......

also musste Ersatz her....

Anhang anzeigen 266023
Ich glaube, Du wurdest schon mal danach gefragt aber ist das der Flash J in einer anderen Verpackung und in günstig?
Wenn ja, gibt es davon auch die Huddle-Tail Version?
 

Sombrero808

Twitch-Titan
Registriert
16. Juni 2023
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
308
Ort
Harz

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
Wofür hast du sie denn geplant ?

Ich habe auch noch eine mit 8,1:1 übrig und die wirft ohne Umbau schon ab 3g …
Ich hab sie jetzt auf eine Kawa Skyroad MH geschnallt. Die Rute ist ne Universalwaffe, mit der Wobbler, Spinjigs und auch Gummis gehen.
Bin vorwiegend im Dunkeln unterwegs, da sollte das DC schon angenehmer zu werfen sein, obwohl ich auch ohne recht wenige Perücken produziere.
 

Seppel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
1.004
Alter
40
Ort
Pinneberg
Vorgestern spontan den Zeck Adventskalender bestellt. Gestern dann auch ordnungsgemäß daheim angemeldet. Heute kam dann der hier, den hatte ich im Januar vorbestellt. Anhang anzeigen 266059Mein timing ist hervorragend...
Das mit dem timing kommt mir bekannt vor …..“keine Sorge Schatz, dieses Jahr Kauf ich keine Rute mehr……“ *DING DONG* :p:eek:
 

Oben