Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Mal den „Händler vor Ort“ unterstützt.
Mega Bait in in einer mega Farbe!
Anhang anzeigen 264856
Mal ne schnelle Frage in die Runde, weil ich oft noch Käufe von normalen Shads sehe…bei uns gehen die auf Barsch immer schlechter bis gar nicht mehr. No-Action ist dann angesagt bzw. Pin- oder V-Tails…oder Craws und Spinner- und Chatterbaits. Oder seit ihr alle nur an Fließgewässern unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
1.336
Ort
Tiefflieger

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.772
Punkte Reaktionen
7.753
Ort
Uckermark
Auf das Risiko hin dass ihr mich jetzt steinigt :eek::p

Damals fingen die Turbotails schon ganz gut...wieso nicht heute auch noch...und...naja wenn man bei PB bestellt ist ein Prolex-Spinner natürlich PFLICHT :cool:;)
Gib‘s ruhig zu… eigentlich wolltest nur den Spinner ;)
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.110
Punkte Reaktionen
1.980
Ort
LOS
Mal ne schnelle Frage in die Runde, weil ich oft noch Käufe von normalen Shads sehe…bei uns fange die auf Barsch immer schlechter bis gar nicht mehr. No-Action ist dann angesagt bzw. Pin- oder V-Tails…oder Craws und Spinner- und Chatterbaits. Oder seit ihr alle nur an Fließgewässern unterwegs?
Ist auch Jahreszeit-bedingt, denke ich.
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Mhhhm, eigentlich nicht, wie man annehmen mag. Das trifft das ganze Jahr (die Saison) zu. Ist von einem auf das andere Jahr gekommen, zumindest an einem top See, an dem der Angeldruck allerdings deutlich gestiegen ist.

Das ist der Punkt. Im letzten Jahr haben wir an der Müritz auf Shadtails/Tellerschwanz keinen einzigen Hecht mehr gefangen. Andere Köder fingen noch Fisch. Ich denke schon, dass die Fische sich darauf einstellen.

Grüße, Stefan
 

bkz

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
522
Alter
47
Ort
zuhause
Eigentlich wollte ich Kleinigkeiten nicht mehr posten, aber was Amazon-Japan aktuell angeht bin ich nur mehr erstaunt.
Freitag bestellt gestern, Montag, ausgeliefert :emoji_astonished::emoji_thumbsup:

Nach unseren Hochwassern ist mein kleiner Fluss anscheinend nur mehr von Döbeln bewohnt.
Zumindest fängt niemand mehr was anderes.
Also heißt es Döbel-Köder auffüllen die in den letzten Wochen baden gegangen sind ;)
Der Oneten jr. musste für den VK von 8,89 € einfach so mit :D
IMG20230918142218.jpg
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.413
Alter
39
Ort
luxemburg
Wie siehts da bei dir mit dem Versand aus ? Ich bestell ja auch öfters, in letzter Zeit habe ich aber irgendwie immer pro Artikel 15€ Versand oder so. Selbst wenn Amazon bei allen Produkten der Versänder ist.
 

Oben