Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.460
Punkte Reaktionen
9.484
Ort
Neuruppin
Die Boddentour kann kommen. :) Habe mir, da ich keine Spinnruten mehr habe, eine gebrauchte Del Sol S802H SPII geholt. Als optisch passende Rolle hat sich eine Exceler LT 4000-C herauskristallisiert.
Die Asegai durfte nicht fehlen. Ich musste jedoch 2 zusätzliche Unterlegscheiben nehmen, damit das Wickelbild einheitlich ist.

Nun kann es in knapp 2 Wochen losgehen. :)

Anhang anzeigen 99391 Anhang anzeigen 99392


Hatte ich heute auch bei,aber andere Rolle...Wenn Hecht,dann flach. Hatte heute alle auf 1-2m. Viel Spaß
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.460
Punkte Reaktionen
9.484
Ort
Neuruppin
Am Hafen, also vom Ufer, oder vom boot aus? :)


Oberhalb von Drigge die kleine Bucht,einfach durchgeleiert. Aber war sehr schwierig gestern. Zuviel unterwegs am Feiertag und das Beissverhalten war doch recht zickig. Viele waren wohl nicht so erfolgreich,wir hatten auch nen paar gute Aussteiger vorm Boot.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Wir sind erst einmal vom 15.-20.10. im Hafen von Stralsund. Eine Bootsausleihe steht noch im Raum. Jemand von uns ist nicht so ganz seetauglich. ;) Und es wird im Kollektiv entschieden. Mal schauen. Aber falls wir rausfahren, werde ich es im Bereich 1-2m mal ausprobieren.
Wir sind zu 5t. Nebenbei gehts auch noch um den alljährlichen Stralsund-Pokal. :) Die Regeln sind sehr ähnlich der vom Youtube Predator Cup. Daher muss ich mir Gedanken machen, wie ich die 3 Fischarten ans Band bekomme. Wir werten nämlich nur 3 Fische an allen Tagen insgesamt. Je nur einen Barsch, einen Zander und einen Hecht. Und der Hecht war letztes Jahr vom Hafen aus schon nicht einfach. Nur ich hatte einen fast am Grund mit 86cm.
 

Oben