Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Inni

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2015
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe DD
Servus ... grade bei der Suche nach ner BC Rolle über die folgende Seite gestolpert ... die Jungs verkaufen scheinbar „Rest-Ware“

Schonmal jemand dort etwas gekauft? Erfahrungen?

https://www.vinaybhagat.com

Schöne Fakeseite.
Nimm mal paar Bilder und bemühe die GoogleBildersuche. Das sind gebrauche Sachen aus irgendwelchen Verkaufsplattformen. Die die Bilder der Curado da, angeblich "neu und Restware", findest du gebraucht in einem brasilianischen Kleinanzeigenmarkt.
Paypal wird nicht angeboten, erstes Indiz für solche Fakeseiten.

Augen auf beim Eierkauf.
 

bvelvet

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
529
Alter
30
Ort
21244
Schöne Fakeseite.
Nimm mal paar Bilder und bemühe die GoogleBildersuche. Das sind gebrauche Sachen aus irgendwelchen Verkaufsplattformen. Die die Bilder der Curado da, angeblich "neu und Restware", findest du gebraucht in einem brasilianischen Kleinanzeigenmarkt.
Paypal wird nicht angeboten, erstes Indiz für solche Fakeseiten.

Augen auf beim Eierkauf.

Impressum und Telefonnummer fehlt - 100% fake
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
273
Ort
Am Chiemsee
Lieferung von Stroft...

Bin mal gespannt wie sich das neue Vorfachmaterial in der Praxis schlägt. Die Probemuster die ich vorher bekommen hatte waren schon einmal nicht schlecht auf den ersten Blick, Tragkraft hat auch gepasst.

Die ABR gabs als kostenlose Dreingabe mit dazu, die wird auf der neuen Hardbait BC Combo probiert.

IMG_20190301_103528130.jpg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.331
Punkte Reaktionen
38.052
Ort
P - PM - HVL - TF
Lieferung von Stroft...

Bin mal gespannt wie sich das neue Vorfachmaterial in der Praxis schlägt. Die Probemuster die ich vorher bekommen hatte waren schon einmal nicht schlecht auf den ersten Blick, Tragkraft hat auch gepasst.

Die ABR gabs als kostenlose Dreingabe mit dazu, die wird auf der neuen Hardbait BC Combo probiert.

Anhang anzeigen 79497
Das Vorfachmaterial kannte ich noch nicht. Ein kleines Feedback wäre schön. Die ABR in dieser Stärke ist perfekt für Hecht :)
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Lieferung von Stroft...

Bin mal gespannt wie sich das neue Vorfachmaterial in der Praxis schlägt. Die Probemuster die ich vorher bekommen hatte waren schon einmal nicht schlecht auf den ersten Blick, Tragkraft hat auch gepasst.

Die ABR gabs als kostenlose Dreingabe mit dazu, die wird auf der neuen Hardbait BC Combo probiert.

Anhang anzeigen 79497
So richtig hatte ich das NiTi-Material bisher auch nicht auf dem Schirm, hab aber gleich mal auf der Homepage von Stroft nachgeschaut. Was micht etwas stört, ist die grobe Abstufung der Stärke beim Monowire-Material.
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
273
Ort
Am Chiemsee
Ich hab mal ein Thema mit dem Katalogauszug im Zubehör Bereich eröffnet - da steht dann auch nochmal alles dazu drin.

Interessant ist ja dass das 0,20er Poly "nur" ein 3-fach ist.

Ich werde es ab Mitte April/Anfang Mai einfach probieren. Aber bis jetzt hat mich Stroft eigentlich noch nie enttäuscht...
 

Kreisel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
183
auf welche lbs ist deine aussage? weil die 15lbs ist nicht mehr verfügbar und wenn alles nur über 30lbs+. wenn du was weisst wo man sie noch her bekommt in 15lbs dann bitte per pn. danke :)

Mein Fokus lag jetzt erstmal auf 20 und 30 lb, ggf. bei anderen Stärken anders aus.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.938
Punkte Reaktionen
4.407
Ort
Nürnberg
Also ich hab mir ja 2 Packungen Easyshiner und ein paar Tungsten von Fisherino gegönnt ihr verrückten :D (Meine erste Bestellung dieses Jahr überhaupt)
 

Oben