Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
@Olli25
Ein Alptraum. :fearscream:
Aber es gibt ja die Versandquittung, oder? Das ist zwar ein schwacher Trost für dich, aber immerhin kann man belegen das GLS das Paket in Empfang genommen hat.
Gruß Bernd
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
@Olli25 das ist sehr blöd ich hoffe das du die ersetzt bekommst. Als ich mir vor gut zwei Monaten die Expride bfs bestellt hatte, hatte der GLS Bote die glorreiche Idee das Rutentransportrohr wo die Rute drinne war einfach bei uns unters Kaport zu legen wo jeder hingehen kann und das Paket mitnehmen hätte können. Rund 2km von unserem Zuhause entfernt ist sogar eine Poststelle wo man das Packet hätte abholen können oder man hätte es einen Nachbarn geben können. Wenn dann irgendeine Person auf die Idee gekommen währe die mitzunehmen währen 230€ einfach so futsch gewesen.
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
1.730
@Holgifisch , @Olli25

Leider kein Einzelfall mit diesem Paketdienst. Hatte das gleiche Erlebnis mit dem Transportrohr unterm Carport. Habe damals ziemlich " Stunk" in der Zentrale gemacht, dass die Rute abgestellt wurde, hatte auch nie eine Vollmacht zum Ablegen gegeben. Später stellte sich heraus , das der
Aushilfefahrer sogar eigenständig die Annahme quittiert hatte.
Am nächsten Tag kam noch der eigentlich Fahrer der Tour vorbei und hat sich persönlich entschuldigt.

Ich drücke dir die Daumen, dass das Paket nach den Feiertagen bei dir ankommt.
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
1.730
Für unseren Sohnemann lag eine Dialuna XR S 806 ML untern Baum.

Die Sustain 2500 FG hat er sich von seinem Taschengeld gekauft.

@Texx09 Vielen Dank nochmal von uns beiden für die tolle Rolle und das schnelle versenden. Die Combo geht gleich ans Wasser..

IMG_20181225_094312598.jpg
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
@Holgifisch , @Olli25

Leider kein Einzelfall mit diesem Paketdienst. Hatte das gleiche Erlebnis mit dem Transportrohr unterm Carport. Habe damals ziemlich " Stunk" in der Zentrale gemacht, dass die Rute abgestellt wurde, hatte auch nie eine Vollmacht zum Ablegen gegeben. Später stellte sich heraus , das der
Aushilfefahrer sogar eigenständig die Annahme quittiert hatte.
Am nächsten Tag kam noch der eigentlich Fahrer der Tour vorbei und hat sich persönlich entschuldigt.

Ich drücke dir die Daumen, dass das Paket nach den Feiertagen bei dir ankommt.

Bei mir ist 7 Tage die Woche 24h jemand da. Allerdings wurde das Paket bei der Annahme wohl nicht gescannt. Es gibt die online Frankierung aber ich wette da können die sich rausreden, da ohne gescanntes Paket das ganze nie im System auftaucht und behauptet werden kann das es nie versendet wurde. Ich bezweifle das ich meine 600€ oder die Rute jemals sehen werde :(
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
1.730
Aber der Versender hat doch bei der Abgabe einen Beleg mit Tracking Nummer bekommen. Das wäre doch der Nachweis zur Abgabe??
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Aber der Versender hat doch bei der Abgabe einen Beleg mit Tracking Nummer bekommen. Das wäre doch der Nachweis zur Abgabe??
Richtig! Und sollte der Versender diesen nicht bekommen haben, hat er die Rute offiziell nicht versendet und müsste Ersatz liefern oder Geld zurück!
Ärgerlich ist es in jedem Fall!
 

Satori

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
21. Mai 2017
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
246
Ort
Im Sand
Insgesamt ist sie gedacht um 3 bzw. 4 Ruten/Rollen auszustatten. Da lonht sich das auf Dauer dann doch schon. Obendrein bin ich nicht mehr auf 150m-Konfektionen angewiesen und kann sie so weit befüllen, wie ich lustig bin :)
 

Oben