Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
5.233
Ort
French Border - OG
Die Spin-Jigs hab ich mir aus Polen bestellt. Die andere Bestellung kam aus der Ukraine. Unter den Päckchen liegen immer noch 2 weitere + 2 SoulShads. Erkennt man nicht so. Warenwert - 52€ :eek:...unfassbar

Auf die Frage, wie lange so ein Versand aus der Ukraine dauert, meinte der Vater, der Frau meines besten Freundes (rollendes RRR und tiefe Stimme aktiviert): Junge, du kannst froh sein, wenn düberhaupt was ist angekommen. Mecker nicht über wochenlanger Versand.... Was hab ich mich kaputt gelacht. Mit der Antwort hab ich nicht gerechnet XD

Bitte, fragt nicht woher ich die Socken hab. Das sind Custom Socken

IMG_4028.JPG
IMG_4026.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Auf die Frage, wie lange so ein Versand aus der Ukraine dauert, meinte der Vater, der Frau meines besten Freundes (rollendes RRR und tiefe Stimme aktiviert): Junge, du kannst froh sein, wenn düberhaupt was ist angekommen. Mecker nicht über wochenlanger Versand.... Was hab ich mich kaputt gelacht. Mit der Antwort hab ich nicht gerechnet XD

Anhang anzeigen 62969
Anhang anzeigen 62970

Witzig, wann war er das letzte mal dort ? Ich selber hatte noch nie Probleme damit und habe dort schon einiges gekauft. Zudem bin ich Beruflich recht oft in Ländern unterwegs die , sagen wir mal , unterschätzt werden. Dennoch sind es tolle Länder mit tollen Menschen. Sei es auf dem Östlichen Teil unserer Erdkugel oder die Arabischen Länder. Man darf nicht alles glauben was unsere Medien hier im Westen alles so erzählen. Auch da gibt es viele tolle Länder , Natur , Orte und ganz besonders Menschen. Würde ich beruflich nicht so viel rumkommen hätte ich diese Länder auch nie besucht. Aber so ist der Einblick ganz interessant.

Schöne Baits hast du dir da auf jeden fall zugelegt =)
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
5.233
Ort
French Border - OG
Ich hab keine Ahnung. Die Familie ist aus der Ukraine. Der wird schon wissen warum er das gesagt hat :D Ich hab das auch alles andere als böse gemeint.

Jedenfalls war der Service Weltklasse und weil eine Farbe gefehlt hat, gabs 2 Päckchen Larvas kostenlos dazu. Da bestell ich gerne nochmal.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Ich hab keine Ahnung. Die Familie ist aus der Ukraine. Der wird schon wissen warum er das gesagt hat :D Ich hab das auch alles andere als böse gemeint.

Jedenfalls war der Service Weltklasse und weil eine Farbe gefehlt hat, gabs 2 Päckchen Larvas kostenlos dazu. Da bestell ich gerne nochmal.

Hehe. Ist doch Klasse ! Nein es sollte meinerseits auch nicht böse klingen. Ich denke einfach nur das die Händler da auch sehen müssen wo sie bleiben und sich keinen "scheiß" erlauben können.

Und damit es kein Spam ist , neuer Kescher ! Echt witziges teil , macht spaß !
AC167EA0-C890-43A5-B909-291BAA90DC1E.jpeg
Danke @Carsten von Lurenatic

grüße Olli
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
5.233
Ort
French Border - OG
Hehe. Ist doch Klasse ! Nein es sollte meinerseits auch nicht böse klingen. Ich denke einfach nur das die Händler da auch sehen müssen wo sie bleiben und sich keinen "scheiß" erlauben können.

Und damit es kein Spam ist , neuer Kescher ! Echt witziges teil , macht spaß !
Anhang anzeigen 62990
Danke @Carsten von Lurenatic

grüße Olli

Absolut! Die freuen sich wenn wir bestellen. Am Ende haben wir alle das gleiche Hobby und er freut sich bestimmt auch über Päckchen.

Schöner Kescher. Hab auch so einen. Absolut nützliches Tool!
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg
Die haben jetzt 2.50 pro Packung bei angeldomäne gekostet. Die werden Fisch bringen da bin ich mir eigentlich sicher
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.784
Punkte Reaktionen
31.120
Ort
Tief im Westen...
Die haben jetzt 2.50 pro Packung bei angeldomäne gekostet. Die werden Fisch bringen da bin ich mir eigentlich sicher

Sehen echt gut aus, wobei ich aber andere Farben habe. Hot Olive und so nen Gold. Lediglich der Teller arbeitet kaum oder überhaupt nicht. Muss er aber auch nicht immer... Für 99 Cent frisst dat Zeugs aber kein Brot! ;)
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Hot Olive hat mir schon einige Fische gebracht, geile Farbe. Fische allerdings eher den Zander Pro Shad in 10cm auf Barsch und Zander
 

Oben