Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.925
Punkte Reaktionen
30.302
Ort
Mittelhessen
Habe mir auch mal ein kleine Slider-Familie mit etwas Rapala-Unterstützung zugelegt.
2018-07-12 20.05.51.jpg
Die laufen zur Zeit bei einem Angelkollegen richtig gut, so dass ich mich auch mal ein wenig damit beschäftigen will.
Zunächst werden da jetzt aber erstmal einige Haken getauscht.
Die Slider lassen sich bestimmt auch gut mit einer BC-Combo werfen........;)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.330
Punkte Reaktionen
38.016
Ort
P - PM - HVL - TF
Habe mir auch mal ein kleine Slider-Familie mit etwas Rapala-Unterstützung zugelegt.
Anhang anzeigen 61091
Die laufen zur Zeit bei einem Angelkollegen richtig gut, so dass ich mich auch mal ein wenig damit beschäftigen will.
Zunächst werden da jetzt aber erstmal einige Haken getauscht.
Die Slider lassen sich bestimmt auch gut mit einer BC-Combo werfen........;)
Geil!!!!!
Mit BC hinter den Horizont!
Einer meiner erfolgreichsten und besten Weitwurfköder. Preiswert, effizient und universell zu führen!
Willkommen im Slidy, ähhh Slider Club! :)
 

SotexThePerch

Keschergehilfe
Registriert
6. Dezember 2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
10
Ort
Hannover
D904FB47-9756-4CB2-B02F-B56C0F234711.jpeg D904FB47-9756-4CB2-B02F-B56C0F234711.jpeg 49BF211D-EBD8-4AD8-B9BC-5B77F30846F3.jpeg D16119D2-F1C4-44F5-A71F-9E158CFB0D14.jpeg Bestellung vor Schweden (warte noch auf eine von Lurenatic trudelt auch noch ein )
4 Keitech Rubberjig‘s
Bullet weights
Und das beste zum Schluss
Abu Garcia Rocksweeper NRC 702M Bf Mgs
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.330
Punkte Reaktionen
38.016
Ort
P - PM - HVL - TF
210BAF4E-5854-4066-8744-102B85C0D93E.jpeg RockSweeper 702 BF? Was ist das?
Die habe ich als Chubby / 5-7cm Slider Rute quasi täglich im Einsatz.
Einen Hecht durfte sie auch schon verarbeiten - und sie lebt noch! :)
Ich mag den Stock!
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.376
Ort
im goldenen Käfig
Gekauft und selbst importiert, mit eigenem Geld, nicht gesponsert, nicht verbilligt bekommen, ich zeige es nur um meine Freude daran mit Euch zu teilen und ohne jegliches finanzielles Interesse und ohne kommerzielle Hintergedanken. Das habe ich einfach nicht nötig und auch keinen Bock drauf.

Hallo zusammen,

der erste Teil der Japanlieferung kam soeben bei mir an, ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet.

Ich mag es ja schön, edel und einzigartig, denn wenn ich schon nichts fange dann wenigstens mit Stil.
Spaß natürlich, was mich auf dem Boot und beim Angeln immer genervt hat waren fehlende Ablagemöglichkeiten für die Ruten. Also musste eine Bakkan her, aber halt nicht irgendeine, es sollte schon etwas besonderes sein.

Genug gesabbelt, schaut selbst was es da schönes aus dem Hause Sunline gibt.

IMG_2798.JPGSchön in weiß mit einem goldenen Drachen drauf!

IMG_2799.JPGZwei Rutenhalter (in einem steckt die EG Cobra RS Ltd) an der Seite und so ein Ding für eine Zange.

IMG_2800.JPGHinten so ein Teil um den Gurt zu fixieren, damit er nicht rumschlabbert.

IMG_2801.JPGUnterm Deckel eine extra Schale mit Deckel, Griff und Reißverschluss.

IMG_2802.JPG
Innen kann man sie variabel einstellen, es sind so Teile mit Klettverschlüssen dabei.

IMG_2803.JPGAusgeräumt, selbst den Boden kann man rausnehmen.

IMG_2804.JPGDie Einlege-Schale im Detail.

IMG_2805.JPG
Tragegriffe und Verschluss und ein ein stabiler Reißverschluss, die Verarbeitung hier ist perfekt und verspricht eine lange Lebensdauer.

IMG_2806.JPG
Und um meine zarten Hände zu schonen ein bequemer Griff zum tragen.

Insgesamt gefällt mir die Sunline Tackle Bag sehr gut, die Verarbeitung ist bis auf wenige Details -der Reißverschluss von der Einlegeschale und die Nähte vom Griff- tadellos, die Tackle Bag selber ist sehr leicht, dennoch kippelt sie auch wenn zwei Ruten drin stecken nicht, der Tragekomfort ist 1A!

Dazu kam noch Sunline Braid5 8Braid in 200 Meter Länge.

Gruß

André
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.376
Ort
im goldenen Käfig
Klar wenn man die “Box” nur als Edelküchenhocker nutzt, fängt man auch nichts!
Sie würde meine zarten Pfunde eh nicht tragen können.

Ich besorge mir nun noch eine passende Impfbox (Styroporbox in der Impfstoffe transportiert werden) als Kühlboxeinsatz für die Tackle Bag damit Wasser und Cola auch angenehm temperiert bleiben.

Platz ist in dem Teil ohne Ende, eine 1,5 Lite Flasche passt liegend rein, meine Thermoskanne für den Winter auch.

Danke! 1.5er, je 100 Meter für die Steez und die Revo Premier.

Vlt. geht es am WE schon los, an den Vereinstümpel.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.330
Punkte Reaktionen
38.016
Ort
P - PM - HVL - TF
AAF5EF33-CC2E-4992-90D2-5F118DE8CA79.jpeg Nachdem mich letzte Woche nach 35 Jahren mein geliebter Anker für immer verlassen hat :(, musste dringend Nachwuchs ran.
Ich hatte vorher einen 3kg Klappanker, jetzt habe ich das Experiment 1,5kg Anker mit 1,3m Kettenvorlauf gestartet.
Bis 4 Beaufort blieb der Kahn brav auf der Stelle. Und das wird in Böen 5-6 hoffentlich nicht anders sein. :rolleyes:
Den Kettenvorlauf habe ich bisher nur im Peenestrom und in der Ostsee genutzt.
Jetzt ist die Havel dran! :D
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.330
Punkte Reaktionen
38.016
Ort
P - PM - HVL - TF
Cooles Boot!!! Das Heck provoziert eine Frage. Was ist das für eine halbrunde Abdeckung? Sind das Solarzellen und wenn ja wofür?
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.428
Ort
Berlin
Ganz bestimmt für den elektrischen Düsenantrieb. :) Aber wahrscheinlich könnte man den Saft auch missbrauchen, um BA vom Boot aus permanent mit Dünnschiss voll zu blubbern... :D
 

Oben