Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Melde dich mal wie es so läuft :)
Habe mir für Micro Hardbaitanwendungen die E-Spule mit 0.12mm Stroft GTM gefüllt. Die Dinger laufen ja eh nur moderat tief und haben im Cover nix zu suchen. Vielleicht auch ne Alternative für dich :)

Hardbaits werde ich garnicht fischen können an dem Setup für das die Schnur gedacht ist, aber dazu später mehr :D ich geb Bescheid!

@Angelspass: die boolies sehen gut aus! Wie groß fallen die aus?
 

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Sooo, endlich ist sie da! Eine Daiwa Exceler LT 1000D. Ursprünglich hätte es die Legalis werden sollen, war aber nicht lieferbar und länger wollte ich nicht mehr warten. Für das Geld eine tolle Rolle, läuft out of the box schon richtig gut! Und die eingeschraubte Kurbel ist definitiv besser als bei meiner Legalis LT 2500 XH.

DBE00F80-0032-42CC-BF3C-62807A956B15.jpeg

6F24B78E-E5AC-497D-8807-7EB23F7E8FF1.jpeg
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Sooo, endlich ist sie da! Eine Daiwa Exceler LT 1000D. Ursprünglich hätte es die Legalis werden sollen, war aber nicht lieferbar und länger wollte ich nicht mehr warten. Für das Geld eine tolle Rolle, läuft out of the box schon richtig gut! Und die eingeschraubte Kurbel ist definitiv besser als bei meiner Legalis LT 2500 XH.

Anhang anzeigen 56163

Anhang anzeigen 56165

Gute Entscheidung zur Exceler LT "Upzugraden". Die einschraubbare Kurbel erhöht die Smoothness nochmal um Welten!
 

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Gute Entscheidung zur Exceler LT "Upzugraden". Die einschraubbare Kurbel erhöht die Smoothness nochmal um Welten!

Die 2500 Legalis kommt nicht so oft zum Einsatz, da ist es nicht so schlimm. Wobei die jetzt alles andere als grottenschlecht ist. Aber die Exceler macht, obwohl laut Datenblatt alles gleich ist, den wertigeren Eindruck.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Die 2500 Legalis kommt nicht so oft zum Einsatz, da ist es nicht so schlimm. Wobei die jetzt alles andere als grottenschlecht ist. Aber die Exceler macht, obwohl laut Datenblatt alles gleich ist, den wertigeren Eindruck.

Ne die Legalis LT ist alles andere als schlecht - aber die Kurbel ist für mich persönlich den Aufpreis wert.
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Kann aus der LT Serie nichts vergleichen, aber finde sie besser als ne Stradic gerade auch wegen der Kurbel, wirklich ne geniale Sache in der Preisklasse.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Sehen ja echt gut aus die ES in Motoroil, hätte ich auch gerne in 2" verfügbar :)

32369524rz.jpg


Bissl Brauntöne und einen Shocker für die trübe Brühe in 2-3" restocked.
Freitag gehts endlich wieder ans Wasser :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben