Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
also nach langem hin und her überlegen und mehreren schweisstreibenden vorsprechen bei der bank habe ich mir jetzt doch überlegt mir meinen eigenen privaten see zuzulegen. dieser see ist nich nur schön gross sonderern er liegt eigentlich direkt neben meiner villa und so muss ich nur noch aus dem fenster dropshotten :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Berkley Pulse Länge : 1,80 m Wurfgewicht 10-40g , 1 teilig, 601H Spin , 104g !!! TPL:180cm
Mitchell AVOCET II GOLD - 1000 FD
200 Meter feinste geflochtene-Schnur
und jede Menge Kleinkram.
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
NedFlanders schrieb:
@angelteam: hast du die rute schon gefischt? was macht sie denn für nen eindruck?
Erstmal das positive :
Sie liegt bei mir sehr gut in der Hand, habe heute mit der Rute etwas gejiggt mit sehr leichten Köpfen (2-3 gramm), geht alles, sie hat eine Spitzenaktion. Ich konnte die bisse dirkt am Blank spüren.
Die Rollenhalterung ist ok, könnte aber besser sein.
Sie macht einen guten Eindruck beim fischen.

Mein Sohn seine Meinung :
Drill ist OK, gute Aktion, Gute Verabeitung, Griff ist sch......

Negativ:
Aber leider ist das letzte hintere Stück von der Rute (Berkley-Symbol), also das Griffende mit dem roten Ringe beim Jiggen einfach mal abgefallen. Ist total billig gemacht und nicht ordentlich eingeklebt.
Auch das es keinen Hackeneinhänger gibt finde ich nicht gut.

Fazit :
Das sich mit der Entwicklung Profis beschäftigt haben lässt mich nachdenklich werden.
Die Rute ist für das Geld sicherlich zu schlagen, also der Brüller ist es nicht und mehr wie 80,00 Euro ist sie nicht wert, die Materialen sind OK und man wird sehen wie Sie sich beim Vertikal-angeln und Softjerken bewährt.
 

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hab mir die Black Bull S in 2,70 m und mit nem Wurfgewicht von 20-60 gr gekauft. Dazu passend die Red Arc 10400 WS :twisted: .
Dann noch nen Messerchen von Mammut und nen Paar Neopren Handschuhe von Balzer :lol:

my.php
[/URL][/img]
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
keine Ahnung. Hab die Box mal irgendwann geschenkt bekommen, mit Inhalt. Dieser wurde jetzt durch die Gummis ersetzt...
greetz
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Meterhecht schrieb:
@Pitpearch: Ist die Box mit dem Gummizeugs von Praktiker?

Ich habe mehrere solcher Boxen und ja, sie sind von Praktiker.
Nette praktische Teile. Sie sind weichmacherresisten. Die Verschlüsse werden mit der Zeit lahm, dann muss man sie erwärmen und wieder hinbiegen.
Habe einige schon fast 2 jahre und bin zufrieden.

Greetz, Tommi (der diesen Thread übrigens echt schräg findet, ihn aber immer wieder gern liest :wink: )
 

rocktheworld

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2007
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Frankfurt
nice lukas! Freu mich schon aufs Hechtangeln =)

An Weihnachten mach ich dann übrigens ´nen "Schaut was ich geschenkt bekommen hab" Thread auf xD

Lg Jonas
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.331
Ort
Bremen
Ich hab auch ein paar von den Kistchen! Hab die aber im Hagebaumarkt gekauft! Sind echt super!
Gruß Barschfresse
 

Oben