Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.428
Ort
Berlin
@Angelspass: Könntest du evtl die Spule kurz wiegen? Es würde mich nämlich interessieren, ob das Eigengewicht inkl oder exkl Lager 8,2g beträgt.

Danke und viel Spaß mit dem Schmuckstück!
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.376
Ort
im goldenen Käfig
Würde ich gern tun, ich habe aber keine ausreichend präzise Waage hier.

Ich versuche es nächste Woche, OK?

André
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.376
Ort
im goldenen Käfig
Wie geil ist das denn!!!

IMG_1031.JPG
Ein kleines Säckchen für die Rolle ist auch dabei, bei sowas freue ich mir immer richtig einen ab!

Ersatzknobs und bunte Sicherungsteile und eine Fläschen Öl, klar, aber das Säckchen finde ich richtig hübsch.
Ich habs erst gar nicht gesehen, es lag unter dem Manual.

André
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.376
Ort
im goldenen Käfig
Hallo zusammen,

meine Seiten 68L und die 610M haben einen neuen Besitzer und ich habe heute bei Lurenatic die Noike Seiten MC 64L abgeholt.

Hier mal ein paar Bilder mit der ABU SLC IB7:
IMG_2613.jpg

IMG_2614.jpg

IMG_2615.jpg

Einen Molix Tarpon habe ich mir auch gleich mitgenommen, die Teile sehen absolut TOP aus!
Hier könnt Ihr den Tarpon sogar in Aktion sehen:
http://www.barsch-alarm.de/showthre...-Thread/page47&p=407221&viewfull=1#post407221

Gruß

André
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Was hat es denn mit der Rolle auf sich: Ist das eine JDM exklusiv BC? Ab welchen Gewichten Performt sie? Ist das eine schwarze MGXtreme wenn man so will? [emoji16] was hast du all in für sie bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.376
Ort
im goldenen Käfig
Was hat es denn mit der Rolle auf sich: Ist das eine JDM exklusiv BC? Ab welchen Gewichten Performt sie? Ist das eine schwarze MGXtreme wenn man so will? [emoji16] was hast du all in für sie bezahlt?


Hallo,

der Reihe nach:
1. Ich glaube ja, JDM only.
2. Kann ich nicht sagen, sie kommt heute oder morgen erst das erste Mal ans Wasser, 6-15 Gramm sollte sie können, für diesen Bereich habe ich die SLC beschafft.
3. Denke nicht, schau mal hier, da stehen die ganzen Daten: http://www.purefishing.jp/product/brand/abugarcia/a_reel/bc/revo/
4. Sollte hier kein Thema sein.

Gruß

André
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Ah ok - Magnet- und Fliehkraftbremse. Das wäre mir persönlich zu viel Einstellerei :razz: ... vielleicht ist es ja aber in der Praxis gar nicht so wild.
 
S

scorpion1

Gast
Noike Seiten 64L
Revo LTX BF8
0.08mm 8Braid EVO

Raid Gladiator Light Feelips
Cardiff 51S DC
0.08mm 8Braid EVO

EG Stingray Wild Finesse
Alde BFS LTD
0.10mm 8Braid EVO

Steez Fire Wolf
Steez TW SV
Cast Away 1.0
 

Anhänge

f267c107-954c-4f72-a790-c61304bb1dec.jpg d670b5fc-12a6-4b6b-afbf-6fed2b6946e8.jpg 314dcd33-d417-4520-8602-f7f6f7320f35.jpg

mk209

Echo-Orakel
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
30
Alter
38
Ort
Markkleeberg
...sehr hübsch!!!
Vielleicht kannst ja auch ein paar Worte zur Speedstyle schreiben!?

MFG
Micha
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
@Micha

Ja kann ich machen aber das wird noch ne weile dauern da ich momentan mit der Schnur noch nicht zufrieden bin. Da muss ich noch ein wenig tüfteln.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Neues Spielzeug für meine Palms Gallery: die neue Stradic ci4+ FB 1000. Mein erstes Miniröllchen. 220 g Gesamtgewicht. Träumchen.

Bin mir nur noch unsicher ob Mono oder Geflochten. Bisher fische ich am Bach Geflochtene mit FC. Was meint ihr?

DSC_0007.JPGDSC_0004.JPGDSC_0006.JPG
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.376
Ort
im goldenen Käfig
Sehr schick! Wie füreinander gemacht!

PE mit FC würde ich sagen..., die Rute puffert gut und den Rest macht die Bremse der Stradic, sollte passen.

André
 
S

scorpion1

Gast
Kommt drauf an ob du Topwater mit fischt... wenn das der Fall ist setze ich Stroft LS als Leader ein denn grad kleine Topwater Baits laufen beim sinkenden FC einfach scheisse..grad wenn dann noch Strömungsdruck dazu kommt
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Fische eigentlich nur Twitchbaits/Wobbler damit. DUO Spearhead Ryuki, Daiwa Wise Minnow sowie Anglers Republic Alexandra und Mildred.

Hatte zuletzt vermehrt Aussteiger mit Einzelhaken und Geflochtener. Daher der Gedanke mal eine dünne Stroft GTM aufzuspulen. Mei, wenn es mir nicht taugt, hau ich sie wieder runter. Nur wenn ihr bei der kleinen Rolle meint, dass monofil gänzlich ungeeignet ist, würde ich es natürlich lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.032
Punkte Reaktionen
5.906
Lange überlegt jetzt zum Schnäppchenpreis beim stollenwerk erwischt
und zwei Gummis zum schleppen
 

Anhänge

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

Oben