Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.912
Punkte Reaktionen
23.111
Ort
Lörrach
Vor allem weil ganz Luxemburg ja auch nur aus 3 Häusern und 2 Autos besteht. So lässt sich schnell und einfach lokalisieren, wo das Fahrzeug steht....:roll:8)
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.182
Punkte Reaktionen
910
Ort
JWD
Für mich gab es ein Set Weich-PVC Flicken und eine Rolle Isolierband, nachdem mir letzte Woche beide (!) Schläuche meines Bellys binnen weniger Minuten geplatzt sind. Der eine direkt mitten aufm See und der zweite unmittelbar vor Ufer. 30 Sek später und es hätte Blub Blub gemacht... :???::D

Welches BB ist es denn?
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.414
Alter
39
Ort
luxemburg
Was meinst du wer hier alles mitliest?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Ja hoffentlich viele.

Soll ich mich jetzt verstecken weil irgendwer mir etwas klauen könnte ? Dann ist es eben so. Werde mich in meinem Leben aber sicher nicht einschränken weil einige Menschen meinen sie müssten sich nicht an Gesetze halten. Für den Rest gibt es Versicherungen. Ist nur Angelzeug.

Du haste auf deinem Avatar ne krasse Line an Bildschirmen, das restliche Equipement ist bestimmt auch nicht schlecht. Pass auf dass keiner bei dir einbricht.
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
212
Ort
am Wasser
Weil es ja nichts lukrativeres gibt, als einen Transporter voller Tackle zu klauen. Auch wenn unser Tackle ganz schön teuer ist und der Bus so einige tausend Euro beherbergt, gibt es weitaus mehr Lieferwagen mit größeren Inhaltswert zB. Werkzeuge wie Messmittel oder sonstiges.
Btw ein genialer Umbau [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Hier mal wieder ne neue Rute da mir innerhalb 1 Woche gleich zwei shimano Ruten über den Jordan schickte
Muste ich mich etwas anders umsehen und die major craft Basspara soll meine Aori für die Rapfen jagt ersetzen.

86ott6ee.jpg
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Hier mal ein paar Köder fur rapfen und fürs Mittelmeer getestet hab ich schon den sebile fast cast und bin begeistert fliegt wirklich extrem weit für die Größe schlägt bei kleinerem Volumen sogar den spöcket.

ovs7di4y.jpg
 

Rheinkiesel

Echo-Orakel
Registriert
17. Februar 2015
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
54
Ort
DLE
1. Mitchel MAG-PRO SPINNING 6`9" WG: 5-21 g und als Rolle eine Shimano Rarenium CI4+ 2500 FB
2. Hearty Rise Night Attack 2,40 m WG: 10-40 g und als passende Rolle eine Shimano Sustain 2500 FG

Extra für den Amsterdam Urlaub gekauft, da ich mittlerweile eigentl. nur nich einteilige Ruten besitze. Aber ab und an werden die wohl auch mal hier im Süden eingesetzt, zum verstauben sind sie fast zu schade...
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
1. Mitchel MAG-PRO SPINNING 6`9" WG: 5-21 g und als Rolle eine Shimano Rarenium CI4+ 2500 FB
2. Hearty Rise Night Attack 2,40 m WG: 10-40 g und als passende Rolle eine Shimano Sustain 2500 FG

Extra für den Amsterdam Urlaub gekauft, da ich mittlerweile eigentl. nur nich einteilige Ruten besitze. Aber ab und an werden die wohl auch mal hier im Süden eingesetzt, zum verstauben sind sie fast zu schade...

der Thread heißt schaut was ich gekauft habe und nicht lest was ich ... ;-)
 

Rheinkiesel

Echo-Orakel
Registriert
17. Februar 2015
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
54
Ort
DLE
Uuups, stimmt. Dann sollte ich wohl bald mal Bilder machen oder ein Moderator löscht mein Post.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.376
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

hier mal ein paar Bilder meiner neuesten Einkäufe.

Zuerst eine neue Kleinteilebox, die ist ideal für kleine Wobbler, Blinker und Popper. Spro Ikurus, Doyos, Rapala, Goldy, Stitche, ABU Tobys, Spro Leafs, Siren Solo und DAM Effzets, alles hat seinen Platz
IMG_0937.jpg
Auf dem Deckel liegen meine 2016er Topköder für Barsch und Forelle, ganz links der 6,5 gr Stitch von Crazy Fish in der Farbe 9.1, in der Mitte ein 6 gr DAM Effzett in silber und rechts ein Lurefans Siren Solo SRC #09.

Dann war ich heute auf dem Rückweg von einem Kundentermin kurz bei Lurenatic. Ein Besuch dort lohnt sich immer und wie jedes Mal bin ich auch diesmal wieder nicht mit leeren Händen gegangen. Wie sollte es anders sein...

Für die Hechtsaison gab es ein paar schöne große Molix Lover Spoons in 21 und 28 gr sowie zwei ZetZ F-LEAD Jointed Lipless 135S aus dem Angebot und noch einen Siren Solo für die Barsche und Forellen.
IMG_0940.jpg

Zur Abrundung des Rutensortimentes habe ich mir noch eine Palms Molla MSGS 73ML2F mitgenommen, eine tolle Rute mit einem meiner persönlichen Meinung nach hervoragendem Preis/Leistungsverhältnis.
IMG_0939.jpg

Die 73ML2F schließt die Lücke zwischen meiner 67L2F und der Shore Gun 89EMH, ich freue mich schon wenn es morgen ans Wasser geht.

Gruß

André
 
A

Alrounder84

Gast
Ich habe heute auch endlich meine Blutegel erhalten und ich bin sehr gespannt wie es mit dennen laufen wird!
Zusätzlich habe ich endlich bei Radicalistic.de bestellt und bin sehr positiv überrascht über die Köder.
Das erste was mir aufgefallen ist, die Köder stinken überhaupt nicht nach Gummi/Weichmachern und sind von der Konsistenz her nicht zu weich und auch nicht zu hart was auf eine gewisse Langlebigkeit hindeutet.
Auch die Wide Garp Haken sind super scharf und die Lackierung macht schon ordentlich was her und sieht sehr hochwertig aus.
Als extra Gutti, kamen noch 2 Shredder Shads, 1 Radicalistic Micro Shad und 1 Radicalistic Skirt als gratis Beigabe mit dazu.
DSCN0140.jpgDSCN0141.jpgDSCN0142.jpgDSCN0143.jpg
Wenn die Gummis auch noch fangen, hat der Herr Becker einen Stammkunden mehr!

Gruß Steffen
 

Oben