Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
fetteste abräumung bulldawg! 8O

da haste ja eine feine kollektion bekommen!

wie liegt denn dieser abgefahrene spinnerbait vom 3. bild im wasser? sinkt da die stange zuerst ab oder bleibt das ganze waagerecht?
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
gute frage krischan,

den habe ich noch nicht durch den teich gezogen
- mach ich morgen mal und sag dann bescheid.
vielleicht beißt ja ein goldfisch drauf. :lol:

wäre nicht das erste mal- ehrlich die können richtig aggro sein.. :lol:
 

Vigil

Forellen-Zoologe
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Püttlingen (Saarland)
fishcat-4-deluxe.jpg

hab mir auch mal was schönes gegönnt..
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
Mein Vater hat für uns ein Echolot gekauft
Der name ......... Eagle 500c df oder so steht grad nicht hier ,desswegen.
bild muss ich noch machen auf jedenfall freu ick mich drüber.
 

Mickey1983

Twitch-Titan
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Emsdetten
Hi! So habe mir anfang der woche auch wieder was neues gegönnt, ich gebe es zu, ich habe Barsche gehasst und fand sie ziemlich nervig, aber seit diversen dvds und dank dieser schönen Seite ist es nebem dem Zander zu mein lieblingsfisch geworden, also musste die erste Barschrute her. Es ist die Illex Ashura S 213 water front versatile geworden und ich bin echt verliebt! ;-)
 

Anhänge

illex_ashura_finesse_005.jpg

Grundheini

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Welche Rolle hast du da dran?
Nette Rute
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Dann mal Gratulation zur Rute!

Habe mir heute die Illex Ashura Power Finesse gegönnt und noch nen Chubby in Bone und nen Squirrel61 in Ayu.
Werde noch veruschen iwie mal Bilder reinzustellen,ist ja bei mir immer sone Sache.
Vorerst könnt ihr hiermit vorlieb nehmen:

z14757.jpg


il94043.jpg

(untere Farbe)

il93962.jpg

(ebenso die untere Farbe)
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Hallo,

seid mir nicht böse, doch irgentwie ist das hier voll das Angeber Thema.
Wen interessiert hier schon was wer gekauft hat?

Mir kommt das hier mehr vor, als ob man angeben möchte mit den Sachen die man sich leisten konnte...

Aber nun gut...
Ist nur eine kleine Beobachtung.
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Ganz ehrlich?Viele!

Ich finde es ebenso wie Andere interessant in anderen Taschen zu stöbern und zu erfahren was Andere fischen.

Das Tackle interessiert mich auch,weil es noch viiieeeles gibt was wir nicht kennen und so evtl kennen lernen.

Mit angeben hat das bis jetzt wenig zu tun,aber ich stimme dir zu,dass wenn es in die Richtung ausufert sch***e ist.
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
natürlich ist das ein protz-thread..
aber 100%ig..
ich habe einen so winzigen schniedel, dass ich mit meinen USA- ködern angeben muss..
außerdem fange ich fast nie einen fisch, weil ich nicht angeln kann.
deswegen bleibt mir nix anderes übrig als mit neuerwerbungen zu protzen.
ich bin echt ein bemitleidenswerter angler..
ich will doch nur war genommen werden..
oh man...

hatte ich dir schon gezeigt,,,, :wink:
 

Anhänge

img_0689.jpg

Mickey1983

Twitch-Titan
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Emsdetten
Hi!

@ Grundheini : habe die rute extra so gedreht das man die kaum sieht, hehe, wusste das jemand fragt, also ist die SPRO Passion 710 mit 0,08er fireline. Die neue Rute und die ganzen Wobbler sowie die Softjerks haben doch etwas mehr gekostet sodass es erstmal nix besseres gab, tendiere aber zur kleinen Twinpower denke ich.

Gruß Michael
 

Felix_Aus_DDorf

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
17. August 2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Schönes Thema, also schaut was ich hab! :wink:
Die Schubladen sind übriges auch voll.
 

Anhänge

100_2231.jpg 100_2232.jpg

Grundheini

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
@ Felix: Würds dir etwas ausmachen die Zubehörboxen mal zu knipsen, so das man den Inhalt sieht? Bin sehr naseweisisch und stecke auch gern meine Nase in andere Tackleboxen *g*


LG Grundheini
 

frisco

Angellateinschüler
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Ich habe mir vorletzte Woche eine Delalande Grande Bag plus 5 Baitboxen 2600 gekauft und eine menge klein zeug wie gufis, wirbel, haken...
Die Tasche hat ein großes Fach wo die 5 Boxen und noch eine kleinere rein gehen und noch 3 Seitentaschen (eine davon ist für Vorfächer etc.)
 

Anhänge

100_7120.jpg

Oben