Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
dann hab ich ja noch luft nach oben8O

aber glückwunsch zu diesen tollen combos!

ich muss mich erstmal ans bc gewöhnen und gefühl dafür bekommen, wenn das dann läuft,werde ich auch aufrüsten...
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
dann hab ich ja noch luft nach oben8O

aber glückwunsch zu diesen tollen combos!

ich muss mich erstmal ans bc gewöhnen und gefühl dafür bekommen, wenn das dann läuft,werde ich auch aufrüsten...

Sehr schicke Combo - kenn ich irgendwo her 8) :mrgreen: ...
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
dann hab ich ja noch luft nach oben8O

aber glückwunsch zu diesen tollen combos!

ich muss mich erstmal ans bc gewöhnen und gefühl dafür bekommen, wenn das dann läuft,werde ich auch aufrüsten...

Ist doch ein ordentlicher Einstieg, da kannst du dir ruhig zeit mit dem upgrade lassen.
Ist schon gutes Zeug!
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Ja extrem geile Rute!

[video=youtube;CcPB6lCKU7w]https://www.youtube.com/watch?v=CcPB6lCKU7w[/video]
 

Mrfloppy

Master-Caster
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
413
Ort
EBE-WS-RO
Im Video ist die wild stallion.
Die super stallion habe ich bei ebay Kleinanzeigen gefunden, für gar nicht mal so teuer Geld ;)

@Martin: wenn ich's demnächst mal zu nem BA Treffen schaffe, nehme ich sie zum probewedeln mit.
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Im Video ist die wild stallion.
Die super stallion habe ich bei ebay Kleinanzeigen gefunden, für gar nicht mal so teuer Geld ;)

@Martin: wenn ich's demnächst mal zu nem BA Treffen schaffe, nehme ich sie zum probewedeln mit.

Genau, die hast du doch auch da oben auf dem Bild :)
 
S

scorpion1

Gast
Das wäre echt genial , die find ich wirklich sehr geil hatte mir jetzt die X4 Destruct geholt weil ich keine Super Stalion bekommen hatte.
Ich war erstaunt wie leicht das Teil ist unter 150gr was ? und extremst sensibel soll die gute ja sein.

Für was setzt du sie ein vorwiegend ?
Ab und zu lohnt der Blick in Ebay Kleinanzeigen also doch, wie günstig war sie denn ? wenn jetzt noch unter 400 kommt bin ich fertig mit der Welt :))


Im Video ist die wild stallion.
Die super stallion habe ich bei ebay Kleinanzeigen gefunden, für gar nicht mal so teuer Geld ;)

@Martin: wenn ich's demnächst mal zu nem BA Treffen schaffe, nehme ich sie zum probewedeln mit.
 

Mrfloppy

Master-Caster
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
413
Ort
EBE-WS-RO
Martin: Punktlandung! Und die gute wiegt 146g :)
Ich will hauptsächlich Gummis fischen, evtl mal c/t-rigs oder nen spinner- oder swimbait.
 
S

scorpion1

Gast
Martin: Punktlandung! Und die gute wiegt 146g :)
Ich will hauptsächlich Gummis fischen, evtl mal c/t-rigs oder nen spinner- oder swimbait.

Die deckt ja schon n gutes Spektrum ab wie frindest du das Feedback im unteren Bereich ? also gehen auch schon 12gr und schlanke 5inch so das du auf volle Wurfdistanz noch was davon am Ende merkst ?
Bei dem Preis hätte ich nicht lange überlegt :)
146gr bei der Länge und dafür das die 3Oz auch real macht ist wirklich einmalig
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.376
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

heute kam der freundliche von DHL mit einem Paket von strassenangler.de, schaut selbst:

IMG_0630.jpg

IMG_0631.jpg

Drei Pakete vom Vibro Worm in 8,5 cm, fette Tungsten Bullets mit 21,26 gr und Tungsten Chebus mit 2 gr sowie die "neuen" Chebus aus Blei in 14, 20 und 28 gr.

Die Vibros sind wunderbar weich und scheinen dennoch recht stabil zu sein, ist aber nur ein erster Eindruck. Ich habe nur ein Paket geöffnet um die mal zu begrabbeln. Was ich sicher sagen kann ist das sie sehr stark aromatisiert sind, mal sehen wie ich den Geruch wieder von den Fingern runter kriege, echt heftig.

Die Chebus aus Blei machen einen ordentlichen Eindruck, sie sind deutlich matter als die aus Tungsten wie man auf den Bildern sehen kann.

Gruß

André
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.245
Ort
Saarland
Schicke Wobblerz! Ohne dir da jetzt was schlecht reden zu wollen....hast du auf den Joker schon mal nen Fisch gefangen?

Ohne Spaß, ich hab das Teil schon gepeitscht bis zum geht nicht mehr. Gefangen hab ich noch nie was drauf. Und getestet hab ich fairerweise nicht an schlechten tagen und schlechten Spots, wo "eh nichts geht" sondern durchaus an guten tagen und guten Stellen.

Schlimmstes Erlebnis:
Kante am Altarm auf dem Bellyboat. FSI am Dropshot fängt Barsch auf Barsch....aus reiner Neugier Joker in ähnlichem farbton drangespaxt. Zappenduster, kein Biss mehr. Nicht mal nen Zupfer bekommen. Wieder umgestellt und weiter gings mit der Beisserei.....naja danach durfte der Joker leider ins Köderexil, was bei mir der unterste Karton der Köderkartons ist. Aber würde mich richtig freuen, wenns nur an mir lag :) Hau was raus damit!
 

Oben