Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
318
Alter
48
Ort
Bernau
@betze:auch sehr geil... :D .

habe mal heute meinen einkauf der letzten woche aus der verpackung genommen und einsortiert.
zwei 67er squirells in ablette und mat tiger
ein 61er squirell in bone
lc pointer48 dd in american shad
drei megabass griffons mr-x
und ein paar packungen ecogear 2"+3"rock claws
gruss micha
 

Anhänge

bild_363.jpg bild_361.jpg bild_364.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
318
Alter
48
Ort
Bernau
hallo woody!
hoffe die bringen mir auch freude!aber die anderen ecogear sachen haben ja auch ganz gut funktioniert,warum nicht auch die kleinen krebse! :wink:
wie transportierst du die eigentlich?
ich habe jetzt alle tüten von den ecogeargummis in einen zipperbeutel gelagert,nachdem die soße von zwei angebrochenen verpackungen,die nicht richtig verschlossen waren,sich in meinem rucksack verteilt hat.
würde sie am liebsten in eine planobox stecken,was wohl aber nicht so richtig funktionieren würde mit dem dip. :?
gruss micha
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
@ micha

Metallisch glänzende Dekors, wie die von einigen deiner Errungenschaften, haben sich bei mir noch nie durchsetzen können. Unter welchen Bedingungen setzt du sie ein?

Ziemlich geil finde ich den Griffon in Shrimp !
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
318
Alter
48
Ort
Bernau
hallo raubfischpolizei!
die griffons sind die ersten wobbler die ich mir zugelegt habe von megabass.habe keine ahnung ob die bei mir rocken!
metallisch glänzende dekors gehen eigendlich ganz gut bei mir.die farbe ablette von illex z.B.geht richtig gut und ist so fast meine lieblingsfarbe nach dem mat tiger.meine barsche haben da nicht so ein problem mit und beissen auch bei viel sonne gerne zu...
zander sind da schon wählerischer im bezug auf die farbe.
gruss micha
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
michaausberlin schrieb:
hallo raubfischpolizei!
die griffons sind die ersten wobbler die ich mir zugelegt habe von megabass.habe keine ahnung ob die bei mir rocken!
metallisch glänzende dekors gehen eigendlich ganz gut bei mir.die farbe ablette von illex z.B.geht richtig gut und ist so fast meine lieblingsfarbe nach dem mat tiger.meine barsche haben da nicht so ein problem mit und beissen auch bei viel sonne gerne zu...
zander sind da schon wählerischer im bezug auf die farbe.
gruss micha

An meinen Barschseen gehen am besten natürliche Illex-Dekors wie Varion, Brown Craw, Perch oder Gill. Mittlerweile habe schon fast alle glänzenden Dekors abgestoßen. Bin ja gespannt, ob ich das nochmal durch eine grausame "Niederlage" bereue :)
 

rumtreiber

Forellen-Zoologe
Registriert
17. November 2008
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Bin auf dem Nachhauseweg über Rod´s World gestolpert:
Squadshad 65
SQ 76
Jason GD 90 SP ( kenne ich noch nicht)
Arnaud 110

Hab bloss noch nicht rausbekommen wie ich hier Bilder rein bekomme.
Denke aber sind allgemein bekannt.
Gruß Roland
 

rumtreiber

Forellen-Zoologe
Registriert
17. November 2008
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Na, wie geschrieben, noch keine Ahnung wie ich die Bilder hochladen kann.
Hinweise wären toll.
 

Oben