Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.390
Richtig. Alexandra 50 und Miltred Jointed 58.
 
S

scorpion1

Gast
REVO Beast !!!
sehr solides Teil , Größe einer Revo Gen3 aber ein kleiner Panzer !
Hat meine Tatula HD ersetzt da die Beast Fliehkraft UND Magnetbremse hat und somit auch schlechte fliegende Riesenlatschen ala Dexter Shad 250 voll durchgezogen werden können.
Allerdings hatte ich bei großen Spinnerbaits wie dem Giant Crusher schon arg krampfende Arme wegen der doch relativ hohen Übersetzung .. Das werde ich aber kompensieren in dem ich die Spule bissl weniger voll mache
 

Anhänge

20150423_191820.jpg

BaZu01

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2014
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klingenberg
So nach zwei Monaten Aufbereitung im Trockendock meines Kumpels (auch als Garage bekannt) haben wir gestern unsere neue kleine Jacht zu Wasser gelassen. Ich hoffe mal das der ein oder andere Fisch seinen Weg da hinein finden wird.
 

Anhänge

IMG-20150423-WA0002.jpg

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
De Schnulle!
Schönes Boot und ne schöne Beast.
Würde mich über ein kurzes Review freuen wenn Du sie genug gefischt hast.
Ich wollte auch von der Tatu auf eine Beast umsteigen, habs dann letzendlich aber doch erstmal Ruhen lassen.
bin eigentlich seeeehr zufrieden mit der Performance der Tatu in dem Bereich um die 30-40g.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
REVO Beast !!!
sehr solides Teil , Größe einer Revo Gen3 aber ein kleiner Panzer !
Hat meine Tatula HD ersetzt da die Beast Fliehkraft UND Magnetbremse hat und somit auch schlechte fliegende Riesenlatschen ala Dexter Shad 250 voll durchgezogen werden können.
Allerdings hatte ich bei großen Spinnerbaits wie dem Giant Crusher schon arg krampfende Arme wegen der doch relativ hohen Übersetzung .. Das werde ich aber kompensieren in dem ich die Spule bissl weniger voll mache


Funktioniert das am Dexter mit den Ministingerhaken?!
 
S

scorpion1

Gast
ist gr4 und funtkioniert ohne weiteres warum auch nicht ????? Wo geht bei dir mini los ??? Ist ja nicht so das das lediglich der Kopfdrilling ist .... hast schon mal gesehen wie schön der Dexter Schlagseite bekommt bei größeren Drillingen in den Flanken ? (bevor du damit kommst nen Stinger am "Waidloch" sammelt zuviel Unrat)
 
S

scorpion1

Gast
Naja bei manchen Fragen geht es nicht darum etwas zu hinterfragen sondern viel mehr darum jemand blöd da stehen zu lassen und wieder bissl zu motzen ;)
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.185
Die Drillinge sehen interessant aus.
Was ist deren Zweck? Sollen die nicht so weit eindringen?
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.390
Habe ich vorher auch noch nicht gesehen. Aber das könnte schon sein?! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.

Allerdings habe ich den Bauchdrilling gegen einen Einzelhaken ausgetauscht, da sich der Drilling bei starker Strömung immer im Gelenk der Zweiteilung verhakt hat und der Wobbler nicht mehr richtig lief. Mit Einzelhaken am Bauch passierte es nicht mehr und der Wobbler lief auch in stärkster Strömung wirklich sensationell gut. Und die Bissfrequenz heute war der Wahnsinn. Hätte nicht gedacht, dass ein Wobbler so einen Unterschied ausmachen kann.
 

Vax

Twitch-Titan
Registriert
13. März 2014
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
7
Der Tackleaffe ist erst einmal wieder ruhig. Mal schaun wie lange es hält. :roll:

Molla 62MLXXF + Daiwa Alphas SV 105SHL + Hyper Corks + ABEC5 Lager

14300421673723.jpg
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
212
Ort
am Wasser
Auch neu angekommen
ImageUploadedByTapatalk1430328196.027326.jpgImageUploadedByTapatalk1430328208.645876.jpg

Steez 103Hl tuned mit einer schwarzen SV Spool von der Namiki + Ein paar chatterbaits
 

PerchNPike

Echo-Orakel
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Moin Paffi,
scheint du hast nicht nur beim Angeln Geschmack :D
Geile Buchrreihe!! :D
Aber die BC ist definitiv geiler
 

Oben