Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
geil!er hat die ozmos..da muß ich nicht extra zum td :lol:
eigentlich verrotten deine gummibaits doch in deiner tacklebox..soviel wie du auf barsch und co. fischst :roll:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.423
Punkte Reaktionen
324
Alter
48
Ort
Bernau
fixmille schrieb:
eigentlich verrotten deine gummibaits doch in deiner tacklebox..soviel wie du auf barsch und co. fischst :roll:
muss mich wirklich mal von dem ganzen gummizeug trennen,was ich nicht benutze! :oops:
na einen bekommste ab von den ozmos....
hat dein tackledealer die etwa nicht im regal? :mrgreen:
gruss micha
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
nachdem mir heute morgen der lang ersehnte moppel direkt vor den füßen, nen abrock in die tiefen gemacht hat..ging es kurz zum td.

ich fühle mich so elendig :? ...da werden die gummis eigentlich auch nicht helfen;aber so ist angeln..ungerecht für mensch und tier :roll:
 

Anhänge

frustratation_002.jpg

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
das kam alles bei der letzten lieferung :D :

@fix:

wird schon wieder :wink:
 

Anhänge

dscn4920.jpg

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Schöne Sachen Jungs!

Zu den Ozmos:
Die sehen wirklich super aus die Dinger,aber außer Angler fangen die nichts.Zumindest meiner Auffassung nach.
Die haben einen wirklich schlechten lauf,hätte ich vorher auch nie von nem Köder gedacht der so viele Beine und Ärmchen hat

Daniel
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ozmos sind Köder, die man sich selbst "zuschneiden" kann.
Die Arme/Beine, die du nicht haben willst, kannste abschneiden.
So kannst du aus dem Ozmo verschiedene Kombinationen machen, die auch laufen und sogar fangen.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.423
Punkte Reaktionen
324
Alter
48
Ort
Bernau
werde die ozmos mal morgen testen mit dem fix.kann ich mir gar nicht vorstellen,das die nicht gut laufen.... :?
gruss micha
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
@ObiWan75

Is ja auch schon fast vier Wochen her :lol: (da wars noch wärmer :( )
Ich hatte nur keine Zeit das Bild früher reinzustellen.

Die neuen Slug-Go SS laufen übringes richtig geil wenn sie Offset angeködert werden. Dropshoten hab ich damit auch schon versucht...sieht klasse aus, aber fangen konnte ich damit noch nichts....kommt schon noch :lol: :lol:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.423
Punkte Reaktionen
324
Alter
48
Ort
Bernau
ObiWan75 schrieb:
Wird es allmählich nicht ´n bischen kalt zum Sofjerken?
@ michaausberlin
Die werde laufen :wink:
abend!
getestet haben wir nur die roboX pitchin craw.laufen mal richtig geil als softjerk!zielfisch war eigentlich barsch gewesen,aber die hechte fanden die unwiederstehlich.habe die am offset-haken durch die letzten seerosen gezogen und habe einen hecht gefangen und drei fehlbisse gehabt.
die ozmos habe ich nicht geschafft zu testen...
@obiwan:wieso zu kalt?fange meine barsche auch im winter mit softjerks!geht ganz gut.
gruss micha
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
habe mal gerade nen ozmo fertig gebastelt,geht morgen auf tauche..ähh taufe 8)
@attracktor90:wenn man die sorgfältig begutachtet hat..die ozmos,dann kann man doch relativ einfach feststellen..das man sie "lauffreudig" :roll:
machen kann;dafür kappt man einfach die twistereinheit vom körper,oder man entfernt auch noch zusätzlich die(mir namentlich unbekannt)plastelappen..wo die twistereinheit angeschweißt ist..und dann trudeln die schon ganz ordentlich.hier nochmal in bildern..der freak :twisted:

http://www.lunkercity.com/ozmo.html

als testergebniss für meine letzte anschaffung:ein sportlicher barsch+eine schniepelfritte gingen auf den lc shaker in arkansas shiner.

gruß fix
 

Anhänge

shaker.jpg
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.874
Punkte Reaktionen
3.430
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Moin, ick will mit meiner Angetrauten im November für 'ne Woche nach Zypern, 'n bißchen abhängen. Hotel am Meer, allet schick. Frage:" Angelzeug mitnehmen ???", die Angetraute nickt huldvoll.
Rumgegoogelt nach 'ner vernünftigen Reisepeitsche und da stieß ich auf DIE HIER.
Hmmh, macht 'nen guten Eindruck (High-End-Fetischisten bitte zurückhalten). Den Dealer angerufen und der hatte die auch, also hin, begrabbelt (die Angelrute :lol: ) und gekauft.
War von der Aktion (Spitze) überrascht. Ziemlich hartes Teil und das angegebene Wurfgewicht von 60g halte ich eher für untertrieben. Dabei wiegt das Ding keine 200g.
Yoh, und hier isse dann..........

my.php
[/URL][/img]

Also, wer noch so'n kurzet Teil sucht......, kann ick nur empfehlen. :wink: Die is ,zusammengeschoben, nur 46cm lang und würde bei unseren City-Peitschern unauffällig in die Jackentasche passen. :D

MfG Schlotterschätt
 

Oben