Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bravissimo

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.122
Und warum nimmst Du dann keinen Bakkan?
Ich wusste dass diese frage kommt :)
Weil ich abgespeckt habe was ich alle mitnehme. Ich habe eine kleine Umhängetasche mit 2 Boxen (1x Softbait, 1x Harbait). Aber ich wollte etwas leichtes, damit ich meine Ruten abstellen kann, weil ich dann doch öfters mit 3 Ruten am Wasser bin, aber trotzdem nicht so viel Tackle mitschleppen möchte.
S1006aeac2cf14661bce4cda3ec28b0eaW.jpg

Wahrscheinlich weil sich ein Bakkan echt nicht gut tragen lässt bei einer Buhnentur über Stock und Stein oder beim Spothopping allgemein. Ich benutze die gerne, aber nur wenn ich keine weiten Wege habe, da muss es dann einfach ein Rucksack oder Slingbag sein.

@Bravissimo gieb mal bitte eine Rückmeldung ob das Dinge was taugt, ob die Ruten stabil genug stehen für nen FG zu binden oder bei Windböen, und ob die Beinchen stabil und verstellbar genug für die Steinpackung sind. Denn dann könnte mir das Teil schon zusagen, zumindest mehr wie meine 3€ Aalrutenhalter die ich mir aktuell am Spot in die Packung quetsche um die Ruten abzustellen…
Ich gebe mal Feedback wenn ich damit am Wasser war.
Die Aalrutenhalter hatte ich auch überlegt, aber war mit zu uncool.:p

Bei AE gibt es auch noch eine Erweiterung auf 5 Ruten
Sd7e26ad72cb54936a047a04a69d24fc4b.jpg

Oben