Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

XR-Kalle

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.822
Loongze ist absofort der "Babo" für mich im Chinarestaurant. Ich bin völlig baff, wie super smooth diese Vollmetallrolle mit NULL SPIEL sich kurbelt und wie kompakt sie in der Hand liegt. o_O
Angegeben mit 5-30g sollte sie eigentlich auf eine MH-Caste aber jetzt pack ich sie doch lieber mal testweise auf meine geliebt NRX+802C JWR,die ich häufiger fische... 26351.png26348.png26349.png

Roy_Detroit

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.011

069Fishing

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
465
Loongze ist absofort der "Babo" für mich im Chinarestaurant. Ich bin völlig baff, wie super smooth diese Vollmetallrolle mit NULL SPIEL sich kurbelt und wie kompakt sie in der Hand liegt. o_O
Angegeben mit 5-30g sollte sie eigentlich auf eine MH-Caste aber jetzt pack ich sie doch lieber mal testweise auf meine geliebt NRX+802C JWR,die ich häufiger fische... Anhang anzeigen 354412Anhang anzeigen 354413Anhang anzeigen 354414
Gestern für nen Hunni beim Chinamann die DC geholt, kann man nicht meckern

Krautzone

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.752
Zwei mal "@waldgeist limited edition".
Auch noch plastikfrei verpackt. Solche Kunst braucht kein Sichtfenster ;)

Anhang anzeigen 354411
Sind wirklich wahre Kunstwerke,ich bin echt so Happy das ich diesmal nicht zu spät war bin schon ganz gespannt und hoffe das meine morgen ankommen.
Könntest du die beiden bitte mal kurz auf die Waage legen und mit bitte das Gewicht sagen.

F.E.N

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
116

gloin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
967
Total geil die Dinger!! Hab ne RGM Spec.5/46-50B mit einer -fake- CC51s (Spule aus der 51 Shallow Special).

Viel Spaß usw. muss ich ja nicht wünschen. Den haste bestimm schon so :D
Ja, bereits das erste Rumgewedel im heimischen Wohnzimmer hat mir ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert.... jetzt flüstert mir der Affe immer lauter "Loongze 51MC" ins Ohr....und @XR-Kalle macht es nicht besser...:sweatsmile:

Oben