Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.723
Bei Fröschen (also die, die ich kenne/schon in der Hand hatte) frag ich mich immer, wie die eigentlich vernünftig haken sollen :emoji_shrug:.
Die Fehlbissquote muss da meinem Gefühl nach gigantisch sein (sah man ja auch mal bei dem gut gefütterten "Froschfresser" (sorry aber der passte bei dem Thema einfach zu gut ;)) im YPC.....).

Zuletzt bearbeitet:

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.928
@dark

schau dir mal von Bottom up die Scooper Frog Serie an.
Sind seit einiger Zeit meine Lieblingsfrösche (nebst Jackall Gavacho und Kaera).
neben dem kleinen Scoopers geht's für Hechte ab Scooper Daddy bis Scooper Magnum los. Die kleineren sind 1a Döbel-Killer.
Die Teile sind aus einem TPE Material, sehr robust und haken imho deutlich besser als die Standard Frog Set ups von anderen ala Teckel etc

der Kai

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.138
Habe ich bisher noch keine. Aber Frösche könnten definitiv was sein! Vorallem, wenn sie durch Kraut gezogen werden können. Muss mich mal hier schlau machen, was fängige Marken/Modelle sind… :emoji_thinking:
Ich schwöre ja auf den Culprit Incredi Frog an einem großen Offset-Haken. Kann man aber auch mit entsprechenden Zwillingshaken fischen.

Oben