Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
bassproshops schrieb:
Hey

Gestern hatte ich Geburtstag und da kam natürlich auch was neues :D

Ganz unabhängig davon, eine Mag Pro 2000,ein bisschen was hartes und ne Packung Kaulis, hier aus dem Forum, DANKE nochmal an User jebby für den guten Deal.

Außerdem Illex Hipp Bag und paar Meihos (2x820ND 1x820NDM Sf)

Dann noch ein Esox Abo + Black Pearl - schöne Rute, die aber wahrscheinlcih gehen wird, weil gut besetzt :?

Bilder folgen wenn ich es auf die Reihe bekomme!
Jetzt habe ich aber auch mal Geburtstag :D
 

Jensemanns-Mädchen

Nachläufer
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Huhu :)

aaaaaaaaaaaalso jungs, ich hab gefunden was ich gesucht habe und es ist einfach ein traum in pink :D

ich freu mich so riesig, das ich das gerne mit euch teilen möchte :) hier also ein paar bildchen :)


..... ähhmmm wie kann ich bilder einfügen ?! :D
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
@Jensemanns-Mädchen
:D :D
Cool, du bist wie meine Freundin!!
Ich habe ihr vor 2 Jahren selbst eine Rute Pink lackiert und die Rolle gleich mit dazu. Ihr Argument war: "Wenn ich schon mit angeln gehe, dann stilecht!"
Kann leider keine Bilder machen, da die Rute ca. eine Autostunde entfernt steht! Is aber echt gut geworden! (Stolz :oops: )

Viel Spaß mit der Pinken Lady!
 

Jensemanns-Mädchen

Nachläufer
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
das nenne ich mal einen liebesbeweis !

Eine rute zu lakieren, das war bestimmt viel arbeit ! Würd gern mal nen bild sehen kannst ja mal eins machen wenn du wieder bei deiner schnitte bist !

Ich glaube aber das ich mich nciht weiter in Pink kleiden werde, das wäre dann doch zu viel für mich ! ;)
und wahrscheinlich auch noch schlimmer für jensemann :D
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Ja, war ne sauarbeit - ich mach am WE mal'n Bild :wink:

Und um das mal richtig zu stellen, meine Freundin kleidet sich natürlich auch nicht in pink (jedenfalls nicht ständig, und vor allem nicht beim angeln), aber die pinken Köder findet sie schon hübsch. Ich hab extra pinke GuFi's besorgt, die werden natürlich permanent gefischt (und lilane natürlich auch noch).
Was tut man nicht alles.... :roll:
Ganz toll findet sie ja auch den Köder hier (siehe Bild). Der ist pink, und natürlich noch klein und dick... (aber bitte jetzt keine falschen Assoziationen :lol: )
 

Anhänge

9117_p_leurre-megabass-srx-griffon-killerpink.jpg

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Hi
Wie geht's?!
Meine Bestellung ist da.
Juhu! Der Winter kann wieder kommen, na ja, für den Sommer ist auch ein wenig was dabei :D

mfhhirddyxt.jpg

s7wfwosfkg58.jpg

t3zytmmosaab.jpg
 

Jensemanns-Mädchen

Nachläufer
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
[Ganz toll findet sie ja auch den Köder hier (siehe Bild). Der ist pink, und natürlich noch klein und dick... (aber bitte jetzt keine falschen Assoziationen :lol: )[/quote]


ich glaube deine freundin ist mir ähnlich, oder ich ihr. Je nachdem wie du es sehen willst :D
Fische auch unheimlich gerne kleine dicke köder !
Die sehen ja soooo süß aus :D
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Nichts gegen pinkfarbene Köder - die sind immer eine Überraschung wert.
Man kann sie sich auch zurecht pimpen und die Fische lieben sie auch...
@ MaFu: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

schl__pferrosa_kopyto1a.jpg schl__pferrosa_kopyto3a.jpg

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Moin,
ich habe die dinger auch von Pezone&Michel
habe aber noch nie was drauf gefangen . Weiß auch nicht was ich falsch mache,viel spaß damit .

MFG Jensemann
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Hi,Jensemann,das wird sich zeigen ob die Dinger fluppen oder nicht.Man kauft sich die Köder ja doch in der Hoffnung,dass sie fangen.Wirklich wissen tut man das doch erst,wenn man sie gefischt hat.Zum Glück habe ich nicht allzuviel dafür bezahlt,so dass es im Zweifelsfalle nicht so schlimm wäre :D
Nachtrag:Auf Youtube gibt es von OSP ein schönes Video dazu,allerdings heißt das Teil dort Bladejig :D
 

Breamhunter

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Ich habe auch was Neues fürs "Leichtere"
Die Speedmaster 2,40 MH stand in Kaki in einem Resteregal für 90 Euros, allerdings ohne Futteral und ohne Rohr (ist egal, benötige ich nicht zum Angeln)
Die 3000er Stradic FJ kam Mitwoch aus Austria eingeflogen.
Dreht sich fast so schön wie meine Stella.
Schnur 10 lbs PowerPro Super 8 Slick
 

Anhänge

stradic_160.jpg

Oben