Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Martin-HD

Echo-Orakel
Registriert
24. Januar 2023
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
659
Ort
Heidelberg
Inspiriert durch einen Eintrag hier im Forum und weil zum wiederholten Male meine Angelpläne für das Wochenende zerschlagen wurden, zur Befriedigung des Angeldrangs mal ein paar Jigspinner von Manyfik zum Testen bestellt. Wenn ich es denn jemals wieder ans Wasser schaffe, bin ich gespannt wie sie laufen. Da ich aus Frust mittlerweile so viele neue Köder besitze, wird alle 5 min was neues in den Snap müssen .
2CC24156-A7B9-4B8C-8CE1-E7AE469D2E4E.jpeg
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
562
Alter
42
Hatte mir fest vorgenommen, 2023 weniger Kohle fürs Angeln auszugeben. Hat bislang auch ganz gut funktioniert :emoji_thumbsup:.
Allerdings fand ich mich unterversorgt was leichtere Spinnjigs anging. Da passende Spinmads letzte Woche im Nachbarland mal wieder im Angebot waren, gab's etwas Zucker.....
Anhang anzeigen 247310
darf man fragen, wo die im Angebot waren?
 

Oben