Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drebi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Januar 2021
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
62
Alter
49
Ort
Zschopau
Leider hat‘s meine geliebte Bigbait-Rute, die Gator Big Pike in der Leech Limited Edition durch einen dummen Vorfall eliminiert . Würdiger Ersatz musste her, viel recherchiert und dann in Schweden eine der letzten Daiwa Prorex AGS Baitcast Classic bestellt.
Ach, wie hab ich mich gefreut, als das gute Stück endlich ankam, also schnell das Paket geöffnet und schon lag sie vor mir - gut verpackt im edlen Neoprenfutteral . Nichts wie raus mit der Rute - dann trifft mich der Schlag - die Rute hat keinen durchgehenden Korkgriff, ist die falsche, also nicht die bestellte Classic. Erstmal vor Verzweiflung paar Runden in der Wohnung gedreht, dabei geflucht und Gedanken zur Retour nach Schweden gemacht. Dann etwas beruhigt und die gelieferte falsche Rute im richtigen Futteral angeschaut, und siehe da - ist ja auch eine Prorex AGS , Wurfgewicht stimmt auch, hmmm - kommt mir jetzt doch irgendwie bekannt vor - jo, ist doch die Elite, und da steht es auch auf der Rute : Daiwa Prorex AGS Elite.
Werde ich natürlich behalten, macht einen mega Eindruck das Teil, bei einem Wfg. bis 120g und einer Länge von 2,54m wiegt die Rute nur 155 Gramm.
Also ich bin jedenfalls happy , die Rute ist eine der letzten die noch erhältlich waren, sind in ganz Skandinavien ausverkauft.B3D33F2E-FDA6-4ECB-B763-F4DDE6FA597B.jpegCB115245-3756-4725-AF0A-F5A793EF509A.jpegB2474903-0539-4B9E-B298-2203ACFD3747.jpeg
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.472
Punkte Reaktionen
4.949
Ort
dem sonnigen Süden
Leider hat‘s meine geliebte Bigbait-Rute, die Gator Big Pike in der Leech Limited Edition durch einen dummen Vorfall eliminiert . Würdiger Ersatz musste her, viel recherchiert und dann in Schweden eine der letzten Daiwa Prorex AGS Baitcast Classic bestellt.
Ach, wie hab ich mich gefreut, als das gute Stück endlich ankam, also schnell das Paket geöffnet und schon lag sie vor mir - gut verpackt im edlen Neoprenfutteral . Nichts wie raus mit der Rute - dann trifft mich der Schlag - die Rute hat keinen durchgehenden Korkgriff, ist die falsche, also nicht die bestellte Classic. Erstmal vor Verzweiflung paar Runden in der Wohnung gedreht, dabei geflucht und Gedanken zur Retour nach Schweden gemacht. Dann etwas beruhigt und die gelieferte falsche Rute im richtigen Futteral angeschaut, und siehe da - ist ja auch eine Prorex AGS , Wurfgewicht stimmt auch, hmmm - kommt mir jetzt doch irgendwie bekannt vor - jo, ist doch die Elite, und da steht es auch auf der Rute : Daiwa Prorex AGS Elite.
Werde ich natürlich behalten, macht einen mega Eindruck das Teil, bei einem Wfg. bis 120g und einer Länge von 2,54m wiegt die Rute nur 155 Gramm.
Also ich bin jedenfalls happy , die Rute ist eine der letzten die noch erhältlich waren, sind in ganz Skandinavien ausverkauft.Anhang anzeigen 244540Anhang anzeigen 244541Anhang anzeigen 244542

Die Prorex AGS Serie aus Schweden sind erste Sahne. Hab die 120g AGS und fisch die Rute wahnsinnig gern. Da ist jeder Biss ein Gedicht - die kommen knochentrocken an. Viel Spass damit!!
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.908
Punkte Reaktionen
3.840
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Da ich mich auf meine im Mai anstehende rheoretische Abschlussprüfung vorbereite und feststellen musste, dass meine Konzentration aufgrund von Sozial Media stark gesunken ist, habe ich mich dazu entschlossen ein Buch zu kaufen, welches mir beim Zurückerlangen dieser Fähigkeit helfen soll.

Zumal möchte ich meine Sprachkentnisse erweitern. Dabei sollte das ja auch helfen.
20230226_184437.jpg
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.119
Punkte Reaktionen
2.021
Ort
LOS
Da ich mich auf meine im Mai anstehende rheoretische Abschlussprüfung vorbereite und feststellen musste, dass meine Konzentration aufgrund von Sozial Media stark gesunken ist, habe ich mich dazu entschlossen ein Buch zu kaufen, welches mir beim Zurückerlangen dieser Fähigkeit helfen soll.

Zumal möchte ich meine Sprachkentnisse erweitern. Dabei sollte das ja auch helfen.
Na dann viele Erfolg für Deine theoretische Abschlussprüfung! - Welches Fach/Studiengang/Kurs u. s. w.?
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
4.368
Ort
Linz
Der fetzt und voll groß. Noch nen Stk größer und ich könnt mit meiner Schrankwand einziehen.
Ging mir immer auf den Senkel, wenn mehrere Taschen im Boot herumstehen und man ständig diese oder jene Box suchen muss...
so ist wenigstens Alles beisammen (wenn's auch wie immer viel zu viel ist, was mitkommt:sweatsmile:)
 

Oben