Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
@Lennart
Berichte mal. Die ERC Grinder reizen mich auch. Da ich die MonsterVibe selber nutze, magst nen Vergleich anstellen?
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.765
Punkte Reaktionen
6.681
Ort
Rheinhessen
Amazon.jp erstaunt mich immer wieder. Am 5.10. bestellt, heute schon da. Das schafft Amazon.de nicht mehr wirklich.
Jetzt bin ich mal gespannt, was das performancetechnisch ggü. der Standardspule der Milli CT SV bringt. Bespult gewogen ist der Unterschied jetzt nicht sooo beeindruckend, aber mal sehen.


06F70A43-6036-40FF-A113-BC0B6D236E75.jpeg

4650E26B-9D27-4F9D-8C86-D82F3409C83A.jpeg2A1ACF82-1BE2-4ABA-9C48-1FE6C2981B6A.jpeg
 

Lennart

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1.209
Ort
Hamburg
@Lennart
Berichte mal. Die ERC Grinder reizen mich auch. Da ich die MonsterVibe selber nutze, magst nen Vergleich anstellen?
Werde ich machen, kann allerdings etwas dauern. Die ERC Grinder sind zwei Varianten, die einen haben nur Lamettar die anderen Gummifransen und Federn.
Die mit den Gummifransen machen ein wesentlich hochwertigeren Eindruck, mal abwarten wie sich das in der Praxis auswirkt.
 

MS001

Twitch-Titan
Registriert
23. August 2022
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
326
Ort
Bingen
Kleine Lieferung aus Japan. Lieferung unter 1 Woche ist einfach top. Wenn die Zollrechnung wieder nur auf den Versand ausgestellt ist, noch besser.
Mit dem Gift ist auch schon der Versand beglichen. Die DAIWA 21-22 ALPHAS SV TW 800 / 800S für 172€ war einfach zu verlockend.
Die Schnüre sind natürlich nicht für diese Rolle!
20221010_092733[1].jpg
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.358
Ort
Niederlande
@Lennart
Berichte mal. Die ERC Grinder reizen mich auch. Da ich die MonsterVibe selber nutze, magst nen Vergleich anstellen?
Kurzer Vergleich: ERC um Welten besser ;-) Habe meine Hechtspinnetbaittasche fast nur noch mit Rufftackle und ERC voll. Mit Willowblade sind es vermutlich die besten 2 Hechtspinnerbaits um im/über das Kraut zu burnen. Massiv gebaut und kaum klein zu bekommen. Daher auch entsprechendes Tackle nötig, da Def. keine größeren Bassspinnerbaits die hier der ein oder andere als Hechtköder nimmt. Dir Hakengrösse und Dicke ist schon ein Statement. Muskytackle halt. Ohne Trailerfirlefanz auswerfen und fangen. Gerade ab 2 oZ lauft nahezu kein anderer Spinnerbait so stabil bis zu den höchsten Geschwindigkeiten
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.943
Punkte Reaktionen
30.358
Ort
Mittelhessen
Erst gestern beim Ruhrpotttreffen waren es bei mir wieder die Twitchbaits gewesen, mit denen ich fangen konnte.
Daher habe ich mich über die heutige Lieferung sehr gefreut. Bin gespannt wie das zum Winter hin mit den größeren Varianten klappt.

IMG_20221010_161711.jpg

Danke an @spinnerundco für die schnelle Lieferung.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.599
Punkte Reaktionen
2.809
Alter
56
Ort
Traunsee
Eigentlich bin ich ja auf Barsch recht gedeckt und natürlich in unseren klaren Gewässern unterwegs…aber seid einiger Zeit fängt weiß gut und ‚angeblich‘ auch rot/orange! Naja, mal schauen…mir gefallen sie, die neuen! :D
Für den Jackall brauch ich aber noch nen Trailer in schwarz oder Japanrot… :emoji_thinking:
61F4BF0A-EF6B-40DA-A5B9-C8AD5F7F71C3.jpeg
6CF4C594-A8C8-4DE2-BFB7-994245D9ACDD.jpeg
E258097F-7E2B-42B2-8E5B-A1CE4830F56A.jpeg
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Kurzer Vergleich: ERC um Welten besser ;-) Habe meine Hechtspinnetbaittasche fast nur noch mit Rufftackle und ERC voll. Mit Willowblade sind es vermutlich die besten 2 Hechtspinnerbaits um im/über das Kraut zu burnen. Massiv gebaut und kaum klein zu bekommen. Daher auch entsprechendes Tackle nötig, da Def. keine größeren Bassspinnerbaits die hier der ein oder andere als Hechtköder nimmt. Dir Hakengrösse und Dicke ist schon ein Statement. Muskytackle halt. Ohne Trailerfirlefanz auswerfen und fangen. Gerade ab 2 oZ lauft nahezu kein anderer Spinnerbait so stabil bis zu den höchsten Geschwindigkeiten
Danke von meinem Geldbeutel... :sweatsmile:
Wieder leichter...

Sind die echt besser als die Westin?
 

Oben