Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
759
Punkte Reaktionen
2.584
Ort
Berlin
Ich denke, es ging eigentlich um die 4 orangenen Buchstaben.
Ich hab's so aufgefasst, weil hier vor kurzem etwas Trara um Imitate aus Asien gemacht wurde, die jetzt nicht mehr gezeigt werden dürfen, obwohl manch anderer Hersteller (mit neuem Forenhintergrund) da ähnlich arbeitet, aber scheinbar eine Ausnahme bildet.
Den Rest brauch ich hoffentlich nicht erklären.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Das wurde doch schon geklärt. Imitate (zb Nightveit oder Big Ls Gummis) sind hier egal, die kannst du den ganzen Tag posten. Es geht um Plagiate bzw Namensgleichheit.
 

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.297
Alter
39
Ort
Berlin
So... mal wieder zurück zum Thema!
:hearteyes: GLoomis NRX+ 802C JWR (auch hier nochmal besten Dank an @Eastsidepredator)
erstmal gepaart mit einer bereits vorhandenen Curado BFS. Fühlt sich gut an! Soll hauptsächlich für rigs und jigs 7-10gr. + Trailer sein. Freue mich schon auf den ersten Einsatz mit hoffentlich Fisch...
20220815_161731.jpg
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.071
Punkte Reaktionen
3.341
Die Curado BFS wäre mir zu schmal auf der Brust für eine NRX+ C802 JWR. Dann eher eine SV Light, Met oder dergleichen. Die 802 kannst du ja bis 14g + Trailer belasten.
 

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.297
Alter
39
Ort
Berlin
Die Curado BFS wäre mir zu schmal auf der Brust für eine NRX+ C802 JWR. Dann eher eine SV Light, Met oder dergleichen. Die 802 kannst du ja bis 14g + Trailer belasten.
Ist ja erstmal nur zum Probefischen, werde auch mal die Alde51 raufschnallen... die ist aber eigentlich mit meiner Adrena 1610M verheiratet... und so kann ich auch die untere Grenze testen und sehen was es dann schlussendlich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben